Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Helfe beim Thema Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung: Fehler beim Herstellen mit einem Windows-Dienst ( Gruppenrichtclient) Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Stummer, 12. August 2016.

  1. Michael Stummer
    Michael Stummer Gast

    Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten


    Seit einigen Tagen bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung: Fehler beim Herstellen mit einem Windows-Dienst ( Gruppenrichtclient)


    Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken).


    Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig.


    Bitte um Hilfe.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Stummer, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten - Ähnliche Themen - Probleme Datei Explorer

Forum Datum

Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365)

Miniaturansichten im Explorer von Office-Dateien geht nicht (Office 365): Frage wurde für Office 2016 beantwortet, jetzt suche ich eine Lösung für Office 365. Ich nutze sehr viele Dateien der selben Programme und die Namen bzw. Beschriftungen helfen nicht so gut, bei der Suche, wie Miniaturbilder. Daher bitte ich bzw. bete ich, dass Ihr diese Funktion noch habt....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden. Akutell haben wir im Unternehmen das Phänomen, dass bei manchen Mitarbeitern/Kollegen einfach die Office Anwendungen (Word, Excel, Paint & Outlook)...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon) erste Schwierigkeiten. Ich habe mir als einer der ersten Schritte die Office-Programme als Lizenz (Microsoft Office Home & Business 2016) gekauft und...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten: Liebe Community! Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 4. Seit einigen Tagen kommt beim Hochfahren eine Meldung über ein Problem mit den Gruppenrichtlinien-Client. Der Datei-Explorer lädt ewig (grüner Balken). Office-Produkte (Word, Excel, ...) lassen sich nicht öffnen bzw. laden ewig....

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer

Probleme mit der Systemsteuerung und dem Datei-Explorer: Seitdem Update TH2 habe ich folgendes Problem, wenn ich nur die Textgröße verändere [Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern: 150 % (empfohlen) unter Einstellungen -> Bildschirm bleibt unverändert] und zwar über die nachfolgenden Wege Einstellungen -> Bildschirm -> Erweiterte...

Windows 10 Support 15. November 2015

Explorer ordnet Office-Dateien nicht den Programmen zu

Explorer ordnet Office-Dateien nicht den Programmen zu: hallo, nach Umstellung von Win7 auf Win10 zeigt mir der Explorer die Office-Dateien ohne entsprechendes Icon (leeres Blatt als Symbol) und ich kann per Doppelklick z.B. meine Excel-Dateien so nicht öffnen, EXCEL startet dann ohne die Datei aufzumachen. Wenn ich EXCEL direkt starte und mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Probleme mit Datei-Explorer/Office-Produkten [gelöst]