Probleme mit der SSD Start Festplatte

Helfe beim Thema Probleme mit der SSD Start Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z . Der wird standartmäsig mit windows 10 ausgeliefert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cyberbeast_0815, 25. Oktober 2017.

  1. Cyberbeast_0815
    Cyberbeast_0815 Gast

    Probleme mit der SSD Start Festplatte


    Guten Abend


    Ich habe mir einen neuen Laptop von Acer gekauft den (Aspire E 17 E5-774G-731Z .

    Der wird standartmäsig mit windows 10 ausgeliefert.


    Nur mein Problem: Ich kann auf meiner SSD (Startlaufwerk) nicht mehr zugreifen weder mit windows 10 setup noch sonst irgendwie , da es sich um eine laptop festplatte handelt die keinen Normalen ATA anschnulß hat.


    System wiederherstellung habe ich ebenfaks versuche , ebenfals erfolglos . Da schrieb er mir die Festplatte sei schreibgeschützt.


    Bei der Neuinstallation die ich mehrmals versucht habe schrieb er mir die fehlercods Oxffef23c0 Und 0x8cd81ad0 . Das googeln dach diesen fehler brachte mir leider null hilfe Probleme mit der SSD Start Festplatte .

    Daher wende ich mich jetzt an ihnen und hoffe das sie mir helfen können .


    Mfg: Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Cyberbeast_0815, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Probleme mit der SSD Start Festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der SSD Start Festplatte - Ähnliche Themen - Probleme SSD Start

Forum Datum

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

PC hat Probleme, von der SSD zu starten

PC hat Probleme, von der SSD zu starten: Hallo, als ich gestern meinen PC starten wollte, machte er tüt tüt tüt und danach gab es nur noch einen blinkenden Strich oben links. Die Zeile mit DEL und F8 erschien unten. Erst beim x-ten Versuch startete er. Heute Morgen das selbe Problem. Es ist mir aber gelungen, ins BIOS zu...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich...

Windows 10 Support 22. April 2018

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Festplatte wird als SSD erkannt

Festplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Probleme mit der SSD Start Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sandisk ssd probleme beim windows start

    ,
  2. probleme mit 1 tb ssd

    ,
  3. aspire 7720zg w10 startprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden