Probleme mit einem USB Floppy Disk Drive Gerät unter Winsdows 10

Helfe beim Thema Probleme mit einem USB Floppy Disk Drive Gerät unter Winsdows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe noch ein NEC USB Floppy disk Laufwerk, welches ich für ein älteres Programm benötige. Unter Windows 10 wird das Gerät zwar erkannt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Dieter., 22. Januar 2017.

  1. Heinz-Dieter.
    Heinz-Dieter. Gast

    Probleme mit einem USB Floppy Disk Drive Gerät unter Winsdows 10


    Hallo,

    ich habe noch ein NEC USB Floppy disk Laufwerk, welches ich für ein älteres Programm benötige. Unter Windows 10 wird das Gerät zwar erkannt, sagt mir aber immer, dass keine Diskette im Laufwerk ist, obwohl eine drin ist. Der Treiber soll angeblich der aktuelle sein. Die Suche im Internet hat keinen neuen Treiber ergeben. Auf der Herstellerseite Fujitsu gibt es auch keine Hilfe.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Dieter., 22. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Shamane-7
    Shamane-7 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Das Laufwerk wird erkannt, aber bei den Disketten erhalte ich den Fehler: "Datenträger nicht erkannt oder nicht formatiert." Leider noch keine Lösung gefunden.
     
    #2 Shamane-7, 28. Juli 2022
Thema:

Probleme mit einem USB Floppy Disk Drive Gerät unter Winsdows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem USB Floppy Disk Drive Gerät unter Winsdows 10 - Ähnliche Themen - Probleme USB Floppy

Forum Datum

Windows 10 Disk Management not allocated

Windows 10 Disk Management not allocated: Hello, I had a 1 TB drive (C) and I tried to make 2 drive both 500GB but failed and now I have only 1 drive C but it has only 500 GB the other half has dissapeard how do I fix

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im...

USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im...: USB Floppy-Disk-Laufwerk wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut Geräte-Manager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Treiber: Microsoft 10.0.17763.1 vom 21.06.2006 ist auf neuestem Stand. ??? Ebenso...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41 Ereignis-ID: 442 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: Novo-G710 Beschreibung: Das Gerät...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet

USB Flash Disk taucht auf und verschwindet: Hallo Forumfreunde, ein Sansdisk USB 3.0 Speicherstick taucht auf und verschwindet immer wieder unter Windows 10 (Build 1607). Wie lange das schon so geht kann ich nicht genau sagen, da Daten sich hin- und herschieben lassen, wenn es länger "sichtbar" ist. Jetzt ist es auf jeden fall...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung

Windows 10: Probleme mit Gerät USB Verbindung: Hallo, ich habe seit gestern eine Lytro Illum Kamera, diese wird mit einem USB 3.0 Kabel mit dem PC verbunden, dann sollte die dazugehörige Desktopsoftware gestartet werden. Leider wird die Kamera zwar erkannt, aber nicht richtig gestartet, das heißt, dass ich sie nicht sicher entfernen kann, da...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird

Dateiversionsverlauf auf USB-Disk - ausführen wenn Disk angeschlossen wird: Hallo, Ich habe unter Windows 10 eine USB-Festplatte zur Datensicherung eingerichtet. Leider erlaubt die Konfiguration - soweit ich das bis jetzt sehe - nur das Einstellen eines fixen Zeitintervalls. Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort nach dem Anschließen der USB-Platte eine Sicherung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

winsdows 10 soundprobleme

winsdows 10 soundprobleme: kein sound nach instalatiob con winows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Probleme mit einem USB Floppy Disk Drive Gerät unter Winsdows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. floppy treiber win 10 usb

    ,
  2. laufwerk Wechselmedium wird nicht angezeigt

    ,
  3. usb floppy disk driveäst sich nicht starten

    ,
  4. USB Floppy wird im Explorer nicht angezeigt,
  5. treiber disketten,
  6. 05pub usb teac problem,
  7. treiber für teac fd-05pub,
  8. floppy löst neustart aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden