Probleme mit externer Festplatte

Helfe beim Thema Probleme mit externer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Externe Festplatte wird zwar angezeigt, kann aber nicht gelesen werden. Wollte sie mit checkdisk reparieren, dabei stellt der PC ab, sammelt Infos zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéSteiner_295, 8. November 2017.

  1. RenéSteiner_295
    RenéSteiner_295 Gast

    Probleme mit externer Festplatte


    Externe Festplatte wird zwar angezeigt, kann aber nicht gelesen werden. Wollte sie mit checkdisk reparieren, dabei stellt der PC ab, sammelt Infos zum Thema und startet neu. Halten sie folgende Infos bereit, wenn sie den Support anrufen. Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, Fehlerursache: NTFS.sys. Was kann bei diesem Problem weiterhelfen ? RST

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéSteiner_295, 8. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Eine Datenrettung Freeware kann hilfreich sein. Ein Scan auf der Festplatte.
     
Thema:

Probleme mit externer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externer Festplatte - Ähnliche Themen - Probleme externer Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Durch Acronis und den Survival Kit wurde meine externe Festplatte 4TB mit allen backups meiner diversen Laufwerke nicht nur gelöscht, sondern auch auf 2 TB verkleinert. Für mich wäre es wichtig wie ich die normale Größe wieder zurückbekomme. Meine Backups muß...

Windows 10 Support 8. September 2020

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte

Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7) wechseln" erscheint am Ende die Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Users\R.Freiburghaus\Desktop\Löschen" ist ein Problem aufgetreten....

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Win 10 erkennt externe USB 3.0 Festplatten nicht richtig. Sie werden zwar gelesen, bekommen aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeweisen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Probleme mit externen Festplatten.

Probleme mit externen Festplatten.: Meine externen Festplatten fallen immer wieder zusammen oder werden gar nicht erkannt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10

Probleme mit externer Festplatte unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac mit Intel-Prozessor. Auf diesem läuft sowohl OS X, als auch Windows 10. Aber nicht gleichzeitig. Unter Windows XP, 7, 8 und 8.1 konnte ich von meiner externen 3 TB Festplatte (1,5 TB für Apple, 1,5 TB für Windows FAT32) Daten draufladen bzw. runter holen. Seitdem ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Probleme mit externer Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden