Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact

Helfe beim Thema Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 Microsoft Visual Studio 2010 Report Viewer Hallo brauche für ein Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olivele, 9. März 2017.

  1. olivele
    olivele Gast

    Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact


    Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

    Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2

    Microsoft Visual Studio 2010 Report Viewer



    Hallo brauche für ein Programm (Perfect Lohn und Gehalt) die oben genannten Zusatzmodule.

    Net Framework fehlt mir komplett auf dem Rechner, SQL habe ich nach Anweisung installiert trotzdem klappt es nicht, Visual Studio ohne Probleme.

    Wie komme ich zu funktionierenden Anmednungen von Microsoft?

    Habe win 10 (64)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact - Ähnliche Themen - Probleme Insatllation NET

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

.net Framework 3.5 Probleme

.net Framework 3.5 Probleme: Guten Tag, ich wollte eine datei starten und dann kam diese Meldung [IMG] Nachdem ich auf "Feature herunterladen und installieren" geklickt habe kam das [IMG] Jetzt wie es schon im Bild steht werden erforderliche Datein gesucht. [IMG] Und jetzt das Problem es geht einfach ab hier nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

SQL-SERVER 2014

SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

sql Server Compact 4.0 win10 problem

sql Server Compact 4.0 win10 problem: hallo zusammen, ich ich habe das Problem das ich die sql Server Compact 4.0 nicht installiert bekomme... die Installation geht bis zum Punkt Daten werden veröffentlicht und dann bekomme ich den Fehler 1935 ... ebenfalls schlägt der Versuch in die Features aktivieren und deaktivieren liste...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. perfect lohn und gehalt win10 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden