Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge

Helfe beim Thema Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Außerdem lassen sich Suchergebnisse aus dem Feld "Web und Windows durchsuchen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziSu, 4. September 2015.

  1. FranziSu
    FranziSu Gast

    Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge


    Hallo!


    Mein Startmenü lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Außerdem lassen sich Suchergebnisse aus dem Feld "Web und Windows durchsuchen" nicht öffnen und Edge ist von der Taskleiste verschwunden.


    Ich habe schon verschiedene Foren dazu durchsucht und verschiedene Lösungen (explorer.exe neu starten, powershell) ausprobiert, doch das Problem besteht weiterhin. Einige Lösungsansätze haben bei mir nicht funktioniert, wie nach Updates suchen, da sich die Funktion nicht öffnen lässt.


    Gibt es noch andere Optionen oder sollte man das Update auf Windows 10 vorerst wieder rückgängig machen und weiter Win 7 benutzen?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge - Ähnliche Themen - Probleme Startmenü Web

Forum Datum

das Web durchsuchen Meldung

das Web durchsuchen Meldung: Hallo Microsoft- Community,warum ist auf einmal, diese Meldungsiehe Teil vom Screenshot auf dem Desktopob sie auch z.B. vor dem Explorer angezeigt wird, weiß ich nicht.Wenn ich im Task-Manager bei Prozesse die Task EDGE beende, verschwinde diese Meldung.Ich suchte hier schon, ob das schon...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Cortana web durchsuchen deaktivieren

Cortana web durchsuchen deaktivieren: Hallo, ich versuche die Cortanas Websuche komplett zu deaktivieren. Bisher scheitere ich daran und Google lieferte auch keine brauchbaren Infos. Das „Anzeigen von Internetergebnissen“ ist deaktiviert. Ich starte gerne Programme über die Windows Taste + Namen eingeben und Enter drücken. So...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

"Start" "Web und Windows durchsuchen" reagieren nicht mehr

"Start" "Web und Windows durchsuchen" reagieren nicht mehr: Die Fenster : "Start" "Web und Windows durchsuchen" reagieren nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

"Web und Windows durchsuchen" ohne Funktion!

"Web und Windows durchsuchen" ohne Funktion!: Nachdem ich auf meinen Hilferuf vom 27.02. ("Start-Schaltfläche ohne Funktion!") hier im Forum keine zielführende Antwort bekam, habe ich heute eine Systemwiederherstellung zu einem 8 Tage zurückliegenden Wiederherstellungspunkt durchgeführt. Ergebnis: die Start-Schaltfläche funktioniert wieder,...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Schaltfläche " Web und Windows durchsuchen" diese Reagiert auch nicht

Schaltfläche " Web und Windows durchsuchen" diese Reagiert auch nicht: Hallo Community :,, Seit ungefähr zwei Tagen geht bei meinem Laptop die Taskleiste nicht mehr ! sie ladet auch nicht vollständig - Die Uhrzeit ist nicht zusehen und andere Symbole -Und die Windows Schaltfläche ist sichtbar aber beim Daraufklicken regiert nichts - Das selbe auch mit der...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion

Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion: zur Zeit ist die Startmenü Leiste (Web und Windows durchsuchen) ohne Reaktion/Funktion. Wenn der Mauszeiger darüber ist ist der Blau und Rund (wartemodus/denkmodus). Mit Umweg über Task-Manger neuer task öffen konnte ich den Browser aufrufen also Bitte ich um mithilfe. Habe schon viel versucht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

"Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr

"Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe sein einiger Zeit Probleme mit der Leiste "Web und Windows durchsuchen" in der Taskleiste. Diese funktioniert nicht mehr. Es ändert sich zwar die Farbe wenn ich darauf gehe es tut sich aber nichts weiter. Ich dachte das wird mit einem UPDATE behoben. Da es aber jetzt doch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr

Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe Windows 10 Home. Wenn ich auf die Oberfläche "Web und Windows durchsuchen" click mache, es funktioniert nicht, keine Reaktion. Wie kann ich das Problem lösen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Probleme mit Startmenü, "Web und Windows durchsuchen" und Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. web und Windows durchsuchen

    ,
  2. es fehlt web und windows durchsuchen

    ,
  3. windows und web durchsuchen

    ,
  4. nach web und windows,
  5. Web und Windows durchsuhdn,
  6. Web und Windows,
  7. start button web durchsuchen deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden