Probleme mit USB-Treiber
Helfe beim Thema Probleme mit USB-Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MKLo, 27. März 2017.
Probleme mit USB-Treiber
Probleme mit USB-Treiber - Ähnliche Themen - Probleme USB Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Usb-Treiber rollbackUsb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch automatisch trennen, und wieder verbinden. Das kann mehrmals am Tag passieren, oder es liegen mehrere Tage dazwischen. Manchmal gehen die USB 3.0... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
USB ProblemeUSB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2018 |
Treiber ProblemeTreiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs |
Windows 10 Allgemeines | 29. Mai 2017 |
USB-Treiber können nicht geladen werdenUSB-Treiber können nicht geladen werden: 1. Wo kann ich die "Geräteinstallationseinstellungen" sehen bzw. verändern? 2. Der Geräte-Manager findet ein neues Gerät "OctopusUSB Interface Converter an I/O Extention" findet aber keine Treiber, obwohl ich die zugehörige CD eingelegt habe. Auch das Kopieren der CD nach C: kopiert, hilft... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2017 |
Probleme mit USB-Treiber - MTP DeviceProbleme mit USB-Treiber - MTP Device: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht... |
Windows 10 Support | 27. März 2017 |
USB Treiber ProblemeUSB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Probleme bei der Mikrofonerkennung, Fehler bei Audio- und USB-Treibern.Probleme bei der Mikrofonerkennung, Fehler bei Audio- und USB-Treibern.: Hallo Community, ein mittelgroßes und sehr nerviges Problem beschäftigt mich seit Wochen. Bei meinem Logitech H540 funktionierte das Mikrofon nach dem Updrade auf Win 10 nicht mehr aber ohne Fehlermeldung. Deshalb dachte ich es wäre hin und tauschte es um, aber nachdem das Ersatzgerät... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |
Probleme mit USB-Treiber [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10
,Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10
,problemmit windows != und usb treiber fur roland gw (
,- aktualisieren von treibern windows 10,
- Kostenlose Treiberaktualisierung Windows 10,
- aktualisieren von usb-treiber windows 10