Probleme mit USB-Treiber

Helfe beim Thema Probleme mit USB-Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MKLo, 27. März 2017.

  1. MKLo
    MKLo Gast

    Probleme mit USB-Treiber


    Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus:


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig.


    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.


    Eine Hilfe zu ähnlichem Problem aus 2016 verweist auf eine YouTube-Seite, die nicht mehr gültig ist. (https://www.youtube.com/watch?v=PW6ct-Le1Ng).


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MKLo, lese Dich mal hier ein vielleicht findest Du zu Deinem Problem eine Lösung


    Code 28
     
Thema:

Probleme mit USB-Treiber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB-Treiber - Ähnliche Themen - Probleme USB Treiber

Forum Datum

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich mir die Treiber-Versionen am Nb genauer angeschaut...UsbXhci ist vom 13.10.2021, UsbHub3 vom...

Windows 10 Support 26. November 2021

USB Probleme

USB Probleme: Systembord :ASUS M4A896TD Pro USB Rückseitige USB Ansclüsse sind in Ordnung, Anschlusse für ext. USB Leiste sind ohne Funktion. 1. Versuch: Im Gerätemanager treiber neu installieren lassen. Kein Erfolg. Treiber sind die besten. 2. Versuch: Treiber gelöscht. neu installieren lassen. Alles...

Windows 10 Support 15. März 2021

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch automatisch trennen, und wieder verbinden. Das kann mehrmals am Tag passieren, oder es liegen mehrere Tage dazwischen. Manchmal gehen die USB 3.0...

Windows 10 Support 30. November 2018

USB Probleme

USB Probleme: Seit Update 1803 schaltet sich alle paar min mein USB ab mit Windows Sound und startet dann eine Sekunde später wieder. Betroffen sind ALLE Geräte die am USB angeschlossen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Treiber Probleme

Treiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Probleme bei der Mikrofonerkennung, Fehler bei Audio- und USB-Treibern.

Probleme bei der Mikrofonerkennung, Fehler bei Audio- und USB-Treibern.: Hallo Community, ein mittelgroßes und sehr nerviges Problem beschäftigt mich seit Wochen. Bei meinem Logitech H540 funktionierte das Mikrofon nach dem Updrade auf Win 10 nicht mehr aber ohne Fehlermeldung. Deshalb dachte ich es wäre hin und tauschte es um, aber nachdem das Ersatzgerät...

Windows 10 Support 17. September 2015

Probleme mit USB-Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10

    ,
  2. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10

    ,
  3. problemmit windows != und usb treiber fur roland gw (

    ,
  4. aktualisieren von treibern windows 10,
  5. Kostenlose Treiberaktualisierung Windows 10,
  6. aktualisieren von usb-treiber windows 10,
  7. usb extention opencockpits wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden