Probleme wit verschiedene Websites

Helfe beim Thema Probleme wit verschiedene Websites in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufsuchen verschiede Websites ist der Zugang nicht möglich, folgender Text erscheint dann auf dem Monitor: Weitere Erklärungen Stellen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juan Martínez A, 15. November 2016.

  1. Juan Martínez A
    Juan Martínez A Gast

    Probleme wit verschiedene Websites


    Beim Aufsuchen verschiede Websites ist der Zugang nicht möglich,


    folgender Text erscheint dann auf dem Monitor:


    Weitere Erklärungen

    Stellen Sie eine Verbindung zu einer sicheren Website her, liefert der Hostingserver dieser Website Ihrem Browser ein sogenanntes »Zertifikat« aus, um seine Identität zu bestätigen. Dieses Zertifikat enthält Identitätsinformationen, wie z. B. die Adresse der Website,

    die von einem Drittanbieter, dem Ihr Computer vertraut, bestätigt werden. Indem überprüft wird, ob die Adresse im Zertifikat der

    Adresse der Website entspricht, ist es möglich zu bestätigen, dass Sie sicher mit der gewünschten Website kommunizieren, und nicht mit einem Dritten (z. B. einem Angreifer in Ihrem Netzwerk).


    Sie können www.postfinance.ch im Moment nicht besuchen, weil die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und -angriffe sind gewöhnlich vorübergehend. Daher wird die Seite wahrscheinlich später wieder funktionieren.


    Dieses Problem habe ich schon seit mindestrens 6 Monaten und finde keine Lösung dafür


    Juan Martínez

    Weiterlesen...
     
    #1 Juan Martínez A, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme wit verschiedene Websites

Die Seite wird geladen...

Probleme wit verschiedene Websites - Ähnliche Themen - Probleme wit verschiedene

Forum Datum

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder...

Windows 10 Support 17. September 2023

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Verschiedene Probleme versauen Spaß mit Surface

Verschiedene Probleme versauen Spaß mit Surface: Hallo, ich habe quasi seit Kauf des Gerätes ein paar Probleme, die immer mal wieder auftreten:1. Problem:Teilweise funktioniert die Anmeldung via Face-ID nicht, da zu weit weg oder was auch immer. Das kann ja mal vorkommen, das Hauptproblem ist aber, dass die Kamera angeschaltet bleibt, selbst...

Surface 20. März 2022

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf dem einen Laptop und dann wieder auf dem anderen. Dazu benutze ich eine externe 4TB Harddisk. Problem: Alle derart bearbeiteten Daten, werden von...

Windows 10 Support 7. November 2019

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update: Hallo Alle zusammen, seit dem letzten Update ( Windows 10 Home Anfang 10/2017 habe ich Probleme mit der Soundwiedergabe. Bei voll aufgezogenem Pegel nur ganz leise aber deutlich. Zugriff auf Systemsteuerung begrenzt sich auf ca. 5 Sekunden dann springt die Anzeige um auf Einstellungen. Habe...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste): Hallo zusammen. In letzter Minute habe ich noch kostenlos upgegradet, bin aber von allem möglichen genervt...die andere Akkuanzeige stört mich, dass ich keine "zuletzt verwendet"-Dateien im Startmenü finde und keine Ahnung hab, wie ich die Schaltflächen personalisieren kann...und noch zig...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Probleme wit verschiedene Websites [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden