Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreTillich, 10. Februar 2019.

  1. AndreTillich
    AndreTillich Gast

    Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen


    Servus,

    ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation verwendet.

    Die Installation lief nach dem ich etliche Hilfeseiten lesen musste dann schlussendlich gut.

    Den Key und die Produkt ID habe ich natürlich zuvor ausgelesen - nur die erneute Eingabe lässt eine Aktivierung nicht zu. Selbst die telefonische Produktaktivierung funktionierte nicht. Ich bin schlichtweg frustriert.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreTillich, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Produktaktivierung Neuinstallation 2018

Forum Datum

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen. Ursprünglich befand sich auf diesem PC eine Windows 7 Home Premium Version, welche ich 2021 auf Windows 10...

Windows 10 Support 5. August 2022

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen

Neuinstallation Windows 10 - Festplatten Initialisierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen, meine Windows 10 ist nicht mehr hoch gefahren, also wollte ich es neu aufspielen per USB Stick. Habe meine interne Festplatte gelöscht, aber als ich Win 10 wieder aufspielen wollte und die Festplatte als Speicherort gewählt habe, kam folgende Fehlermeldung: Windows kann nicht...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade

Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Forum, habe heute Mainboard, CPU, RAM und eine M.2 SSD nachgerüstet. Nach dem erstmaligen Start habe ich versucht die alte Lizenz auf die neuen Komponenten zu überschreiben. Meine Lizenz ist an meinen Microsoft Account gebunden, da ich damals von Win7 ein Upgrade gemacht habe. Doch auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen: Halo, nach einen pc crash und recovery läuft der jezt auf win 7 pro, wenn ich aber ein win 10 mit den Microsoft tool downloade und installiere bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Validierung fehlgeschlagenen wahr. Der pc hat vorher schon auf win 10 gelaufen. Wie bekomme ich da wieder...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Hallo, ich habe meiner Tochter den PC mit Windows 10 Pro zu Weihnachten 2016 geschenkt. Nun kommt ganz plötzlich das Windows nicht aktiviert sei! Erste Frage Wieso kommt das jetzt??? Wenn ich nun die Version wieder aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung 0X8007232B keine Verbindung zum...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Liebe Microsoft User, aufgrund eines Problems mit der Produktaktivierung von Windows 10 bitte ich Euch um Hilfe. Es handelt sich um folgendes Gerät: Notebook Lenovo Thinkpad L540 Dieses Gerät wurde damals mit Windows 8 Home von uns gekauft. Wir sind aber nicht mit Windows 8 zurecht...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen

Windows 10 Neuinstallation fehlgeschlagen: Hallo, ich besitze ein Odys Winpad V10 welches Windows 8 vorinstalliert hatte. Vor ca einem halben Jahr habe ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und es lief auch alles rund. Da das Tablet aber immer langsamer wurde habe ich eine Neuinstallation durchgeführt (mit Löschen aller Daten)....

Windows 10 Support 19. März 2016

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen

Nach Windows-10-Neuinstallation Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo liebe Microsoft-Community, ganz kurz: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 mit einem "genuine" Product Key ist mein Laptop schon seit einer Woche nicht aktiviert. Fehlercode 0xC004C003, der Product Key scheint gesperrt zu sein. ein bisschen länger: 1. Mein Laptop hatte zuerst...

Windows 10 Support 21. August 2015

Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden