Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?

Helfe beim Thema Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Netzwerk bestehend aus 8 PCs und einem Pseudoserver. Windows 10 wird zunehmend zur Zumutung. Jedes Update ist ein Glückspiel und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hjelpe Deg, 13. März 2019.

  1. Hjelpe Deg
    Hjelpe Deg Gast

    Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?


    Hallo,

    ich habe ein Netzwerk bestehend aus 8 PCs und einem Pseudoserver.

    Windows 10 wird zunehmend zur Zumutung. Jedes Update ist ein Glückspiel und bringt nahezu 100%iger Gewissheit Probleme mit sich.

    Probleme welche bisher Auftraten waren:

    - Geräte funktionieren plötzlich nicht mehr, manchmal helfen neue Treiber (welche eventuell erst Tage oder Wochen später zur Verfügung stehen), manchmal hilft ein Reinstallieren der alten Treiber

    - nichtmehr funktionierende Zeitsynchronisation bei manchen PCs, bei anderen aber nicht obwohl exakt gleiche Hardware, gleiche Windows Version, gleiche Updates

    - bei einem PC war monatelang kein reguläres Herunterfahren möglich, nach irgend einem folge Update ging es dann wieder


    All diese kleinen Probleme verbrauchen viel Zeit und stören den produktiven Ablauf erheblich.

    In sämtlichen News Artikeln liest man nur noch von Problemen bzgl. Windows 10 und Updates.

    Wo soll das hinführen? Ist eine professionelle Verwendung noch möglich, wenn ja wie?

    Aus Sicherheitsgründen sollte ja alles aktuell gehalten werden, also ist aussperren der Updates (was ja auch nicht immer wirklich möglich ist) auch keine wirkliche Option.


    Ein Wechsel zu Windows 7 aufgrund des bald ablaufenden Supports auch nicht.


    Ich bitte um Ratschläge/Tipps oder ähnliches wie solche Probleme gelöst werden können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich?

Die Seite wird geladen...

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich? - Ähnliche Themen - Professionelle Anwendung

Forum Datum

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?

Ist Windows professionell nur eine Erweiterung?: Hey, Beim kauf eines Windows Keys habe ich mich für die etwas teurere version also die professionell version anstatt die home version entschieden doch das aktivieren des keys ist irgendwie nicht möglich weswegen ich fragen wollte ob die professionell version bur eine Erweiterung ist LG...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten

Microsoft Professionell 2019 Aktivierungs Assistent ausschalten: Hallo, ich habe leider ein fake Paket 2019 gekauft, dann 365 gekauft und installiert. Leider taucht immer noch der Aktivierungs Assistent von Professionell 2019 auf wenn ich outlook öffne. Emails versenden funktioniert auch nicht, nur empfangen. Kann mir jemand bitte helfen. Herzlichen Dank. Brit

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

„Professionellerer“ Ordner auf Windows 10?

„Professionellerer“ Ordner auf Windows 10?: Ich war vor ein paar Wochen auf einer Seite auf der ein Programm beschrieben wurde das im Prinzip ein Ordner ist. Aber es war viel schöner Designed und es war einfach wie ein zweiter Desktop. Ich weiß leider nicht den nahmen des Programms/ der Internetseite ( browserverlauf weg) aber ich würde...

Windows 10 Support 12. September 2020

Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 Professionell

Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 Professionell: auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert. Nun habe ich mir eine Lizenz für Windows 10 Professionell gekauft - muss ich windows 10 komplett neu installieren oder nur den Produkt-Key ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern

ITN Converter unter Win10 Professionell läuft nicht auf allen Rechnern: Hallo zusammen, ich nutze diese Programm seit Jahren und auf meinen alten PCs, die ich von WIN7 auf WIN10 upgegraded habe, lief auch der ITN Converter. Auf meinem neuen Notebook, auf dem WIN 10 home 64bit vorinstalliert war und auf Professionell upgegraded habe, läuft das Programm nicht. Auch...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 Professionell auf Enterprise upgraden

Windows 10 Professionell auf Enterprise upgraden: Hallo Community, kurze Frage. Ich möchte ein laufendes Windows 10 Pro (1511 10586 164) auf Enterprise upgraden. Ein Get Genuine Key ist vorhanden, ein Iso Image von Enterprise auch (frisch runter geladen, Build Nummer aber nicht bekannt). Ziel keine komplette Neuinstallation, sondern...

Windows 10 Support 15. März 2016

Upgrade Windows 10 von WIN7 Professionell 32-bit

Upgrade Windows 10 von WIN7 Professionell 32-bit: Ist es möglich mein WIN7 Professionell 32-bit ,auf ein 64-bit System Upgraden Windows 10 Pro??? Oder wird es nur auf ein 32-bit System gesetzt , was würde mich dann dieser Wechsel von 32 auf 64-bit kosten ??? Muss zu ein 64-bit System wechseln zwecks RAM Unterstützung ect. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

habe mein Windows 7 professionell auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt festgestellt,...

habe mein Windows 7 professionell auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt festgestellt,...: Vorher bei Windows 7 konnte ich problemlos alle DVDs und CDs abspielen. Jetzt kommt immer die Meldung: Fehler: Das Video konnte nicht decodiert werden. Was ist da los. Wieso kann ich mir keine DVD mehr ansehen. Außerdem ist mir aufgefallen, daß die eingelegte dvd im Mediaplayer gar nicht mehr...

Windows 10 Support 5. November 2015

Professionelle Anwendung von Windows 10 noch möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden