Profil gelöscht

Helfe beim Thema Profil gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update des MSFS Frankreich.. ist mein Pilotenprofil wieder bei "0" Stunden. Die Erfolge sind gespeichert da wo es Punkte für gibt, 100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alecg, 19. April 2021.

1. alecg
    alecg Gast

Profil gelöscht

Seit dem letzten Update des MSFS Frankreich.. ist mein Pilotenprofil wieder bei "0" Stunden. Die Erfolge sind gespeichert da wo es Punkte für gibt, 100 Flugstunden.. Die BushTrips und Landeherausforderungen sind auch "0". Das scheint ja eins repariert und 2 Sachen funktionieren dann nicht. Das nervt!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Profil gelöscht

Die Seite wird geladen...

Profil gelöscht - Ähnliche Themen - Profil gelöscht

Forum Datum

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich: Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen Konto aus!Ihr verlangt mein Passwort, welches angeblich falsch sei. Und nötig mich selbiges umständlich zu ändern. Jedoch kann ich mein neues!...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Erst nach Passworteingabe das Profil laden - Windows?

Erst nach Passworteingabe das Profil laden - Windows?: Hi, ich habe an meinem Laptop mehrere Benutzerkonten, einmal eins zum Arbeiten und eins zum Spielen. Angenommen ich spiele an einem Abend auf dem Spieleacc und fahre dann den PC herunter und dann wieder am nächsten Tag diesen wieder hoch um zu arbeiten. Dann kommt als Vorschlag zur Anmeldung...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows Terminal schließt sich und öffnet neues Fenster beim Start eines Profils

Windows Terminal schließt sich und öffnet neues Fenster beim Start eines Profils: Ich habe eine bearbeitete Version von CMD gecoded @Echo off cls title Command Prompt ver echo C Copyright Microsoft Corp. echo. :cmd set /p "cmd=[%cd%] -> " %cmd% echo. goto cmd und die dann als neues Profil in die Windows Terminal config eingefügt { // Make changes here to...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows Service Profiles ordner 78,9GB?

Windows Service Profiles ordner 78,9GB?: Hallo kann ich diesen Ordner löschen? Ich habe diesen noch nie zuvor gesehen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-service-profiles-ordner-789gb

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Profile Roaming und Microsoft Universal Apps

Profile Roaming und Microsoft Universal Apps: In unserer IT Infrastruktur sind wir für unsere physischenshared Desktops und nonpersistenten VDI Clients Homeoffice zwingend aufProfile-Roaming angewiesen und verwenden dazu die einzige noch übriggebliebene,zuverlässige Methode: FSLogix Die Kombination Windows 10 und FSLogix funktioniert...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht

Der suppport Mitarbeiter hat mein Profil / Konto gelöscht: er hat ein neues anglegt.Jetzt sind alle Daten weg- angefangen von Passwörtern und Zugängen über Mozilla und nun auch noch meine Dokumente Bilder etc.- alle Einstellungen- Lesezeichen- einfach alles..Das darf doch nicht sein...?? Gerade vom Support muß doch irgendwo ne Sicherungskopie da sein.....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint

Gelöschtes Profil verweigert Fingerprint: Hallo. Nach einem Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro habe ich direkt einen Windows 10 "Clean Install" durchgeführt. Es wurde ein neues Benutzerkonto eingerichtet. Alles hat geklappt, lediglich mein Fingerprintsensor wurde nach der Installation gefunden, konnte aber nicht verwendet werden....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Profil gelöscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden