Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!

Helfe beim Thema Profilbilder und Töne in den Kontakten weg! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ahoi, ich habe auf meinem Nokia 920 zu dieversen Kontakten Fotos und Töne hinterlegt. Plötzlich sind alle Kontakte ohne Bilder und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von robert#, 19. September 2016.

  1. robert#
    robert# Gast

    Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!


    Ahoi,

    ich habe auf meinem Nokia 920 zu dieversen Kontakten Fotos und Töne hinterlegt. Plötzlich sind alle Kontakte ohne Bilder und ohne Klingeltöne?!Auf dem Gerät läuft WP 8, ich habe keine Verknüpfung mit Facebook oder Skype. Woran liegts? Und: kann ich das wiederherstellen????

    Gruß und Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg!

Die Seite wird geladen...

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg! - Ähnliche Themen - Profilbilder Töne Kontakten

Forum Datum

Profilbild

Profilbild: Ich möchte mein Profilbild auf dem PC löschen, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Komisches Profilbild

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft acc ein windows 8 standart profilbild drin war, was auch noch dazu verpixelt war, und ich habe keine ahnung wie das in mein Profil reingekommen ist, ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Profilbild Anmeldebildschirm

Profilbild Anmeldebildschirm: Hallo, ich möchte auf meinem Anmeldebildschirm das Profilbild entfernen sodass nur z.B. Windows Blickpunkt Hintergrundbilder zu sehen sind. Aklle beschriebenen Versionen das Bild zu entfernen habe ich schon versucht, es erscheint immer wieder. Wer kann mir helfen? danke im Voraus. Gruß...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Profilbild

Profilbild: Betriebssystem: Windows10 Pro Technical Preview. Nach Bootmanager und Einloggen in mein Microdsoft-Konto erscheint mein Profilbild bei win 10 doppelt . Habe win 8.1 auf C:\ und win 10 auf Laufwerk D:\ laufen.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 735: Kontakte fehlen, Profilbilder der Kontakte werden nicht angezeigt: Hallo, von einem Tag auf den anderen werden bei meinem Lumia 735 nicht mehr alle Kontakte angezeigt. Bei den noch vorhandenen Kontakten sind keine Profilbilder mehr zu sehen. Wie kann ich die wiederherstellen ? In onedrive habe ich zwar drei Sicherungen des Handys, aber wie kann ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Kein Profilbild

Kein Profilbild: Ich möchte gerne mein Profilbild ändern. Wenn ich nun in den Profileinstellungen ein neues Bild aussuche, kann ich zwar die Größe ändern, aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke, ist immer noch das Standardbild (Grau) da. Bitte um Lösungsvorschläge, vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Profilbilder und Töne in den Kontakten weg! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden