Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Helfe beim Thema Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beni178, 6. August 2022.

  1. Beni178
    Beni178 Gast

    Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...


    Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer "Evels" funktioniert es !?!Weiß jemand an was das liegen könnte? lg Beni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Die Seite wird geladen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen... - Ähnliche Themen - Programm Benutzer ausführen

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?

Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?: Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature", kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

als anderer Benutzer ausführen

als anderer Benutzer ausführen: Liebe Community Ich überlege mir eine Vorgehensweise zum Thema "Ersatzgerät". Ein Benutzer braucht ein Ersatzgerät, bis sein Gerät wieder fit ist. Aktuell habe ich verschiedene, mit einem speziellen User aufgesetzte, Geräte bereit. Mit diesem User sind auch viele Programme installiert. Jetzt...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben Rechner funktioniert es seit gestern nicht mehr . Jetzt ist es dort so, dass ich das Programm öffnen kann, wenn ich aber einen Vorgang darin öffne,...

Windows 10 Support 8. März 2019

Programme als Standard Benutzer starten

Programme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2019

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden