Programm crashes

Helfe beim Thema Programm crashes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aregross, 20. Juli 2018.

1. aregross
    aregross Gast

Programm crashes

mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt. wenn ich Jetzt z.B. mehrmals channel wechsel oder sonst etwas im Programm mache, dann crasht es. Es ist jedoch nicht so dass eine Fehlermeldung wie "Teamspeak 3 funktioniert nicht mehr" kommt, es ist einfach ein Standbild. Ich kann in Teamspeak aber trotzdem noch sprechen und hören aber halt nicht mehr channels wechseln usw, wenn z.B. ein neuer Benutzer den Channel betritt oder in verlässt hör ich das aber auch nicht. Das kuriose ist eben das ich dieses Problem nicht nur bei Teamspeak habe, weitere Programme mit dem bug wären z.B. Origin, Battle.net und OBS Studio. bis jetzt hab ich das Pogramm sobald es gecrasht ist über den Task manager geschlossen und Neugestartet und versucht bevor es crasht in z.B. Teamspeak auf einem Server zu joinen und in einen channel zu Switchen. oder bei Origin ein Spiel zu starten bevor Origin crasht.

Mein Pc: Msi Nightblade mi2 (Geforce GTX 970, i7 6700, 8gb ram)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm crashes

Die Seite wird geladen...

Programm crashes - Ähnliche Themen - Programm crashes

Forum Datum

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet...: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden heruntergeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:02 Uhr

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?

Welches Programm zum Aufnehmen von Tutorials für Linux?: Hallo, auf Windows ist es mit NVIDIA Experience total einfach, Tutorials zu erstellen. Dh alles mitschneiden zu lassen, was auf dem Desktop von Windows passiert, dh was man macht und man kann dabei gleich noch das gemachte mit einem Mikrofon kommentieren und NVIDIA Experience nimmt das dann...

Windows 10 Support Samstag um 21:57 Uhr

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.: Moin! Seit dem neuen Windows Update kann ich keines meiner Programme mehr ordentlich nutzen, selbst der Desktop Crashed alle 5 Minuten. Ich habe das Update schon deinstalliert und den PC zurückgesetzt aber seit heute treten diese Probleme des Öfteren wieder auf. Manche Programme lassen sich...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen"

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich klicke also auf Speichern unter und zack, das Programm stürzt ab. Selbiges passiert, wenn ich Dateien über einen "Öffnen-Button" im Programm öffnen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Windows 10 crash nach Programm installation

Windows 10 crash nach Programm installation: Hallo, ich habe Windows 10 32 bit, mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert. Dabei habe ich festgestellt, das die Windows 10 Installationen, nach der Installation von einem bestimmten, älteren Programmen (16 bit) nicht mehr zu gebrauchen sind und danach nur noch "Windows...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Programm crashes [gelöst]