Programm crashes

Helfe beim Thema Programm crashes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aregross, 20. Juli 2018.

  1. aregross
    aregross Gast

    Programm crashes


    mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt. wenn ich Jetzt z.B. mehrmals channel wechsel oder sonst etwas im Programm mache, dann crasht es. Es ist jedoch nicht so dass eine Fehlermeldung wie "Teamspeak 3 funktioniert nicht mehr" kommt, es ist einfach ein Standbild. Ich kann in Teamspeak aber trotzdem noch sprechen und hören aber halt nicht mehr channels wechseln usw, wenn z.B. ein neuer Benutzer den Channel betritt oder in verlässt hör ich das aber auch nicht. Das kuriose ist eben das ich dieses Problem nicht nur bei Teamspeak habe, weitere Programme mit dem bug wären z.B. Origin, Battle.net und OBS Studio. bis jetzt hab ich das Pogramm sobald es gecrasht ist über den Task manager geschlossen und Neugestartet und versucht bevor es crasht in z.B. Teamspeak auf einem Server zu joinen und in einen channel zu Switchen. oder bei Origin ein Spiel zu starten bevor Origin crasht.


    Mein Pc: Msi Nightblade mi2 (Geforce GTX 970, i7 6700, 8gb ram)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm crashes

Die Seite wird geladen...

Programm crashes - Ähnliche Themen - Programm crashes

Forum Datum

PC Programme crashen andauernd?

PC Programme crashen andauernd?: Hallo, ich habe das Problem das die Programm auf meinem PC ständig crashen. D.h. ich öffne Steam und es sagt keine Rückmeldung oder ich schreibe einen Text in Word und irgendwann hängt es sich auf. Es ist auch schon passiert dass einige weitere Programme sich beim Benutzen aufgehängt haben...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.

Programme crashen bevor sie überhaupt angezeigt werden.: Hallo erstmal,Ich habe seit heute wieder ein Problem mit meinem Desktop PC. Jegliche Programme crashen bevor sie überhaupt richtig gestartet werden. Ich hätte ja gerne ein Bild vom Event Viewer gemacht, jedoch crashed dieser auch bevor er überhaupt richtig auftaucht. Einige wenige Anwendungen...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Programme crashen nach dem starten

Programme crashen nach dem starten: Hallo, Ich bin seit gestern auf ein Problem gestoßen und brauche Hilfe. Wenn ich manche Programme starten möchte, geht das Fenster auf es kommt das Symbol auf die Maus das gerade etwas lädt und dann verschwindet das Fenster wieder Programme bei denen mir das aufgefallen ist sind: -League...

Windows 10 Support 13. März 2021

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer kompletten Neuinstallation von Windows aus einem Backup, über die wiederherstellen Funktion wiederhergestellt werden? Dabei muss die gleiche Windows Version...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht

Nach Windows 10 Update: Programme crashen oder starten erst garnicht: Hey, wie bereits im Titel beschrieben habe ich vorhin nach langer Zeit mal wieder ein Windows Update gemacht, hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt crashen einige Programme wie z.B. Chrome, Firefox usw. oder starten erst garnicht mit Absturzmelder. Hab bereits den PC mehrmals neu...

Windows 10 Support 15. April 2020

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.: Moin! Seit dem neuen Windows Update kann ich keines meiner Programme mehr ordentlich nutzen, selbst der Desktop Crashed alle 5 Minuten. Ich habe das Update schon deinstalliert und den PC zurückgesetzt aber seit heute treten diese Probleme des Öfteren wieder auf. Manche Programme lassen sich...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen"

Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich klicke also auf Speichern unter und zack, das Programm stürzt ab. Selbiges passiert, wenn ich Dateien über einen "Öffnen-Button" im Programm öffnen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Strg + V -> Programm crash

Strg + V -> Programm crash: Mein Problem: Immer wenn ich Strg + V drücke, schließt sich NUR das im Vordergrund laufende Programm und es kommt eine Fehlermeldung. zum Beispiel ber Word: Strg+V -> "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" ("Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Programm crashes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden