Programm Files gelöscht nach Windows Update

Helfe beim Thema Programm Files gelöscht nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkismo, 13. August 2020.

  1. Arkismo
    Arkismo Gast

    Programm Files gelöscht nach Windows Update


    Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht geöffnet waren wurden deinstalliert/gelöscht


    Gezogen habe ich mir Folgende Updates:

    • KB4565351
    • KB4497165 ?? Intel-Mikrocode Update, ich besitze aber kein Intel-Prozessor
    • KB4569751


    Gibt es zu den genannten Updates schon bekannte Probleme und eventuell schon wieder Möglichkeiten die Daten wiederherzustellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm Files gelöscht nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Programm Files gelöscht nach Windows Update - Ähnliche Themen - Programm Files gelöscht

Forum Datum

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?

Desktop gelöscht, Zugriff über File History?: Ich nutze Windos 10 light auf einem Laptop. Heute morgen habe ich den Desktop-Ordner gelöscht. Darauf waren mehrere Dateien abgelegt - ich sehe inzwischen ein, dass man das nicht tun sollte... Die gelöschten Dateien sind nicht im Papierkorb. Backups habe ich nie gemacht, jedenfalls nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

"C:/Programm Files

"C:/Programm Files: "C:/Programm / Files/Windows App was bedeutet das ? Wie bekomme diese Meldung gelöscht

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2019

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Nach Windows 10 update alle Programme gelöscht

Nach Windows 10 update alle Programme gelöscht: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Update durchgeführt. Nach dem(mehrmaligen) Neustart waren alle Programme gelöscht - inkl. Windows Office. Wie kann ich das alles rückgängig machen bzw. wie bekomm ich die Programme wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht: Nach eines automatischen Updates vorhin, war ich erschrocken feststellen zu müssen, dass alle meine Programme gelöscht wurden. Alles Desktopdateien sind ebenso weg. Zunächst dachte ich Bilder und sonstige Dokumente seien ebenso gelöscht worden, diese konnte ich aber unter "C:" wiederfinden....

Windows 10 Support 21. März 2016

Programm Files gelöscht nach Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden