Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?

Helfe beim Thema Programm in Taskbar aber nicht geöffnet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuckWoAndersHin, 4. Januar 2021.

  1. GuckWoAndersHin
    GuckWoAndersHin Gast

    Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?


    Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn ich in der Taskbar auf das Spiel klicke popt es kurz auf, schließt sich dann aber wieder und ist erneut nur in der Taskbar. Ich habe bereits diverse Tastenkombinationen ausprobiert, die im Netz empfohlen werden. Nichts funktioniert. Auch bei Steam habe ich beim Spiel die Fehlerbehebung laufen lassen, dabei kam auch nichts heraus. Was soll ich jetzt tun?

    :)
     
    #1 GuckWoAndersHin, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?

Die Seite wird geladen...

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet? - Ähnliche Themen - Programm Taskbar geöffnet

Forum Datum

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Programm von der Taskbar verstecken (CMD)?

Programm von der Taskbar verstecken (CMD)?: Hallo weiß jemand zufällig wie ich ein bestimmtes Program von der Taskbar verstecke also das es noch da ist aber nicht angezeigt wird und das alles in einem Batch Code(am besten) andere Codes währen auch ok. https://www.gutefrage.net/frage/programm-von-der-taskbar-versteckencmd

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Datei im falschen Programm geöffnet

Datei im falschen Programm geöffnet: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei mit einem Programm geöffnet, die nicht mit einen Programm geöffnet werden sollte. Kann ich es rückgängig machen, dass die Datei nicht mehr in einem Programm geöffnet wird?Ich hab schon versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" es rückgängig zu...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Taskbar geht über Programm?

Taskbar geht über Programm?: Ich habe gerade Davinci Resolve gestartet, aber die Taskbar überdeckt das unten ein bisschen. Wie mache ich es, dass die Taskbar nicht drüber geht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-geht-ueber-programm

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern: Hallo ich habe einen PC mit win10 pro mit 2 Bildschirmen und muss für bestimmte Aufgaben 7 Programme geöffnet und auf eine bestimmte Weise auf den 2 Bildschirmen angeordnet haben. Nun ist es sehr umständlich, das jedesmal wieder neue anzuordnen wenn man zwischendurch diese Programme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA...

Windows 10 Support 16. September 2016

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..

Datei kann nicht gelöscht werden, da sie in einem anderem Programm geöffnet ist..: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mich seit gestern Abend stört, und zwar folgendes: Ich habe mir gestern das Programm "OpenHardwareMonitor" gedownloaded (Win10), um zu schauen wie warm meine Komponenten sind. Es war alles im grünen Bereich, also wollte ich das Programm...

Windows 10 Support 6. August 2016

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden