Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?

Helfe beim Thema Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich ins Mikrofon spreche oder jemand anderes mit einen programm spricht geht der sound von jedem programm auf 0 und wenn niemand mehr was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter1410, 17. November 2020.

  1. Peter1410
    Peter1410 Gast

    Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?


    Immer wenn ich ins Mikrofon spreche oder jemand anderes mit einen programm spricht geht der sound von jedem programm auf 0 und wenn niemand mehr was sagt gehen alle soundeinstellungen zurück.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?

Die Seite wird geladen...

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%? - Ähnliche Themen - Programm Lautstärke zeit

Forum Datum

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Lautstärke geht auf 0

Lautstärke geht auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder anlaut, aber heute früh, geht sie automatisch auf 0 zurück, also hört man kein Ton.Was muss ich wo...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Datenträgerauslastung die ganze Zeit zwischen 90-100%?

Datenträgerauslastung die ganze Zeit zwischen 90-100%?: Manchmal geht es mal kurz runter auf dann so 10% und dann auf einmal wieder extrem hoch auf 100% aber es löuft kein Programm was das verursachen könnte. Im Task Manager steht das kein Programm es gerade benutzt. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

(KB4074588) lässt sich nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0%

(KB4074588) lässt sich nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0%: Ich kann das Update " 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588)" nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0% , daher kann ich auch keine anderen updates etc. installieren. Ich möchte meinen PC jedoch nicht unbedingt zurücksetzen. Danke im...

Windows 10 Support 13. März 2018

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 neu erstanden. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone bei der Verwendung von Kopfhörern nach einiger zeit (ca 30 - 40 min) automatisch die Lautstärke auf Null runterregelt. Sie lässt sich dann nicht wieder erhöhen bzw. kann man den Regler zwar...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%: Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%. Wie kann ich die Updates zu laufe bzw. zum herunterladen bringen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus lautstärke regelung geht auf 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden