Programm Ordner auf meinem PC

Helfe beim Thema Programm Ordner auf meinem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHahn1, 3. November 2020.

  1. WernerHahn1
    WernerHahn1 Gast

    Programm Ordner auf meinem PC


    Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine befriedigende Antwort fand. Auf meiner Festplatte C befinden sich 3 Ordner mit Programmen:



    Program Data 64,2 GB

    Programme 8,9 GB

    Programme x86 23,5 GB


    Kann ich etwas davon löschen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Werner Hahn

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerHahn1, 3. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm Ordner auf meinem PC

Die Seite wird geladen...

Programm Ordner auf meinem PC - Ähnliche Themen - Programm Ordner

Forum Datum

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt aber z.B.: die Eingabeaufforderung als Admin ausführen passiert einige Minuten gar nichts und dann...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?: Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger. Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich...

Windows 10 Support 14. April 2023

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?: Ich will das nur mal wissen. Weiß einer, was sich Microsoft dabei gedacht hat, den Programme-Ordner auf englisch Program Files zu nennen? Nicht wenige Programme machen Ärger, wenn der Programmpfad, in dem sie abgespeichert sind, eine Leerstelle enthält. Dementsprechend können manche Programme...

Windows 10 Support 1. April 2023

Wie ordne ich Programme richtig?

Wie ordne ich Programme richtig?: Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ? es ist zuzureiten halt so aus : [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ordne-ich-programme-richtig

Windows 10 Support 7. November 2022

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...: Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meiner C:// Partition bisher lediglich die Ordner "Programme" u. "Programmex86" für Programme hatte.. Wenn ich mir aktuell irwas installieren will, wird automatisch immer der Pfad C:\Users\<meinName>\AppData\Local\<Programmname>...

Windows 10 Support 1. April 2022

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann

Ordner freigeben, damit Programm darin speichern kann: Hallo,auf "Lokaler Datenträger C:" ist der Ordner "Mobirise":Leider kann ich den Ordner nicht freigeben, sodass andere Programm darin Daten speichern können.Immer wenn mann die Freigabe aktivieren möchte erscheint die Meldung das der Zugriff verweigert wird:Klickt man dann auf "Fortsetzen"...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Mail Programm unter Windows - Junk Ordner

Mail Programm unter Windows - Junk Ordner: Hallo,ich verwende die App "Mail" auf meinem Windows 10 Rechner. Nun habe ich überprüft ob eine E-Mail, auf die ich warte viellicht dort gelandet ist.Das war sie nicht. Ich habe zwar keine der Spam E-Mail geöffnet, trotzdem werden in der "Vorschau" bei den aufgelisteten Mail, bereits Bilder...

Windows 10 Support 24. November 2021

Windows verpackt Programme automatisch in Ordner?

Windows verpackt Programme automatisch in Ordner?: Normalerweise wenn ich ein Programm installiere, gelangt es immer in einem Ordner den man dann öffnen muss um überhaupt erst das Programm öffnen zu können. Bei Adobe Programmen entsteht allerdings kein Ordner, obwohl diese nicht von Windows vorinstalliert sind. Bei Office 365 Programmen ist das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Programm Ordner auf meinem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden