Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

Helfe beim Thema Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GameGamerHD, 14. April 2023.

  1. GameGamerHD
    GameGamerHD Gast

    Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?


    Ich nutze meinen C Datenträger für Windows und bisher wurden die Ordner Programme, Programme(x86) usw. dort gespeichert, aber nun befinden sich diese Ordner auch auf meinem D Datenträger.
    Das Problematische ist, dass ich diese nicht löschen kann, obwohl diese leer sind und vor allem hatte ich davor schon einen Ordner namens Programme, welcher nun nicht mehr umbenannt werden kann.
    Ebenfalls muss ich für jede kleine Änderung Administratorrechte angeben.
    Wie kann ich das beheben, da der Ordner ganz klar nicht von Windows erstellt wurde? Die Programme innerhalb dieses Ordners sollen einfach normal ohne Administratorrechten bearbeitet werden können.

    :)
     
    #1 GameGamerHD, 14. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht?

Die Seite wird geladen...

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht? - Ähnliche Themen - Programm Ordner falschen

Forum Datum

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen Festplattewo er drauf ist angezeigt?Was muss ich/ man wo machen, das mir wirklich nur die Eigenschafen von...

Windows 10 Support 4. April 2022

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Woher sind diese Ordner aufgetaucht

Woher sind diese Ordner aufgetaucht: Bitte nicht schlißen ich weiß nicht warum mann die frage immer schlißen muss ja und ich hab google benutzt aber da steht ja nicht woher diese ordner kommen also bitte offen lassden. Hallo Leute, in meinem explorer sind 3 neue ordner aufgetaucht aber ich weiß nicht woher sie kommen ich haben...

Windows 10 Support 6. September 2020

Woher sind die Ordner aufgetaucht

Woher sind die Ordner aufgetaucht: Hallo Leute, ich habe 3 ordner im explorer endeckt die vorher garnicht auf dem pc waren und wollte fragen woher die kommen ich schätze sie kommen vom media creatian tool aber ich bin mir nicht sicher. bitte offen lassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu. Nun, was ich nicht bedacht habe, jedes Jahr kommt eine neue Version heraus. Brauche aber auch die alten Daten und die kann man nur mit dem alten...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht

Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht: Guten Tag! Mein Computer (Windows 10) machte gestern ein größeres update. Seit dem habe ich plötzlich einen neuen Lokalen Datenträger E, zeigt in den Eigenschaften dass er 500 MB groß ist und nur mehr 38 MB frei sein sollten. Die Meldungen nerven, denn alle 2-3 Minuten kommt eine Meldung dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das neue Update installiert, und danach ist bei mir ein neues Laufwerk (I) aufgetaucht. Es befinden sich keine sichtbaren Daten auf dem Laufwerk, allerdings sind von den 449MB nur noch 33,5MB frei und Windows meckert ständig, es sei zu wenig Speicherplatz...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Programm Ordner ist auf dem falschen Datenträger aufgetaucht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden