Programm Start dauert ewig

Helfe beim Thema Programm Start dauert ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,wir arbeiten hier in einem kleinen Netzwerk und haben unser NAS erneuert. Die Daten komplett kopiert und das alte NAS dann außer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Master of Hardcore, 11. Juni 2021.

  1. Master of Hardcore
    Master of Hardcore Gast

    Programm Start dauert ewig


    Hallo liebe Community,wir arbeiten hier in einem kleinen Netzwerk und haben unser NAS erneuert. Die Daten komplett kopiert und das alte NAS dann außer Betrieb genommen. Die Netzlaufwerke auf den Clients entfernt und über net use den Status geprüft. Es ist komplett gelöscht. Wenn wir in unsererm CAD AutoCad auf Datei öffnen klicken dauert es eine ewigkeit bis das Programm den Öffnen Dialog öffnet 30Sek. ca. . Schalte ich das alte NAS wieder ein funktioniert alles wieder wie vorher. Gibt es irgendwo ein Eintrag der den Programmen sagt sie sollen im Netzwerk das alte Laufwerk suchen obwohl es n

    Weiterlesen...
     
    #1 Master of Hardcore, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programm Start dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Programm Start dauert ewig - Ähnliche Themen - Programm Start dauert

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische reparatur dauert ewig

Automatische reparatur dauert ewig: Hallo und zwar hab ich seit Tagen folgendes Problem. Wie auf dem Bild zusehen dauert die Reparatur ewig sie läuft jz schon c. A 12 Stunden und nichts geht. Ich hab 16gb ram ein AMD 12 Kerne und einen richtig guten PC also das kann nie mals solange dauern was kann das problem sein BIOS hab...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. November 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen? Weiterlesen...

Surface 9. März 2020

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Programm Start dauert ewig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden