Programm starten (Windows-R) Dialog speichert keinen Verlauf

Helfe beim Thema Programm starten (Windows-R) Dialog speichert keinen Verlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem 64Bit Windows 10 starte ich oft Programme mit dem Tastaturkürzel Windows-R. Praktisch finde ich dabei den Verlauf, also das es sich merkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSchumm, 9. März 2017.

1. AndreasSchumm
    AndreasSchumm Gast

Bei meinem 64Bit Windows 10 starte ich oft Programme mit dem Tastaturkürzel Windows-R. Praktisch finde ich dabei den Verlauf, also das es sich merkt welche Programme ich schon mal gestartet habe.

Auf meinem eeePC mit 32Bit Windows 10 ist und bleibt der Verlauf immer leer.

Kann man das irgendwie einschalten?

Weiterlesen...

#1 AndreasSchumm, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm starten (Windows-R) Dialog speichert keinen Verlauf - Ähnliche Themen - Programm starten Dialog

Forum Datum

Programme starten bei Windows von selbst?

Programme starten bei Windows von selbst?: Ich habe das Problem, dass sich eine Programme nach dem Hochfahren immer selbst starten, obwohl sie nicht im Autostart drinnen sind. Das sind Programme wie Word, MS Teams oder Discord. Mich stört es einfach, dass das passiert. Ich habe schon mit Windowstaste und R und dann shell:startup...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 Autoplay-Dialog

Windows 10 Autoplay-Dialog: Hallo! Unter Windows 10 wird er Autoplay-Dialog bei USB-Sticks nicht mehr angezeigt. Das Einzige was funktioniert ist das automatische Anzeigen des Ordners. "Jedesmal nachfragen" funktionier jedoch nicht. Alle Einstellungen (auch Registrierungsdatenbank) sind korrekt, AV-Programm ist nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet: [img]

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand etwas sagen und mir vielleicht auch berichten, wie man diese beiden Meldungen lösen kann? Sie lautet:...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht

Ruhezustand aktiviert, speichert aber den Zustand der Programme nicht: Mahlzeit, der Ruhezustand ist über aktiviert, hiberfil.sys auf 75% gesized (bei 16G RAM). Hybrider Standby ist deaktiviert. Powercfg -a sagt, der Ruhezustand sei verfügbar. Ich fahre den Rechner über Start-Ruhezustand herunter. Das geht sehr schnell (< 10 Sec.) Ich starte den Rechner - es...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Programm starten (Windows-R) Dialog speichert keinen Verlauf [gelöst]