programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10?

Helfe beim Thema programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit ewigkeiten eine datei/programm in dieser deinstallationsliste von der systemsteuerung, aber ich kann sie so nirgends im dateimanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von scaryle, 14. Februar 2021.

  1. scaryle
    scaryle Gast

    programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10?


    ich habe seit ewigkeiten eine datei/programm in dieser deinstallationsliste von der systemsteuerung, aber ich kann sie so nirgends im dateimanager finden und wenn ich es deinstallieren will, steht da, dass ich keine ausreichenden berrechtigungen habe und mich an den systemadministrator wenden soll, vorhin habe ich mein account zum admin gemacht, aber es hat nichts geändert, wie kann ich das ding noch löschen?

    apps welche restdateien usw. löschen, fanden die datei ebenfalls nicht


    programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10?

Die Seite wird geladen...

programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10? - Ähnliche Themen - programm deinstallierliste angezeigt

Forum Datum

Autostart Programme werden nicht Angezeigt?

Autostart Programme werden nicht Angezeigt?: Moin wo kann ich das einstellen das die prgramme wieder angezeigt werden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/autostart-programme-werden-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?: Hallo, wenn ich in den Explorer im Reiter „Desktop“ gehe werden mir da nicht alle Programme angezeigt (siehe Bild), [ATTACH] wieso? Und wie kann ich das beheben/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-alle-programme-werden-am-desktop-angezeigt

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Programme werden in meinem Startmenü sobald ich nach ihnen suche wie auf dem Bild hier dargestellt. Bitte um Hilfe![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2021

Deinstaliertes Programm wird noch angezeigt?

Deinstaliertes Programm wird noch angezeigt?: Ich habe Spotify auf meinem PC instaliert(Microsoft Store edition), diese wird aber unter der Start menü ssuche noch angezeigt. In der Systemsteuerung aber nicht mehr...neuinstalieren geht auch net, da kommt eine fehlermeldung Was kann ich tun...

Windows 10 Support 29. November 2019

Programm- und Ordnernamen werden nicht angezeigt

Programm- und Ordnernamen werden nicht angezeigt: Moin Moin allerseits, seit dem letzten Update (Creators-Update) werden mir bei ca. jedem 2. Hochfahren nicht mehr die Namen meiner Ordner und Programme angezeigt. Die Icons sind zwar da, aber die Schrift darunter fehlt einfach. Das Ganze geht sogar so weit, dass die Schaltflächen für...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version. b) andere haben nur die gleiche Name und...

Windows 10 Support 24. September 2016

Programme werden nicht angezeigt

Programme werden nicht angezeigt: Hey Leute! Seit einem der letzten Updates wird mir in den Systemsteuerungen unter dem Menüpunkt "Software"/"Programme deinstallieren" nicht mehr jedes Programm/Spiel auf meinem PC angezeigt. Ich kann diese also auch nicht deinstallieren. Ich habe im PC drei Festplatten verbaut. Zwei SSDs für...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Programm Icons werden nicht angezeigt

Programm Icons werden nicht angezeigt: Nach Update auf Windows 10 werden nur wenige Icons im Startmenue unter "alle Apps" angezeigt. Dies betrifft auch MS Programme z.b. Office 2003. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

programm wird in der deinstallierliste angezeigt, windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden