Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an

Helfe beim Thema Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community.Ich habe muss ein altes Windows-Programm 2001 zur Steuerung/Auswertung einer Ussing-Anlage optimal zum Laufen bringen. Das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielTschernich, 15. Juni 2021.

  1. DanielTschernich
    DanielTschernich Gast

    Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an


    Liebe Community.Ich habe muss ein altes Windows-Programm 2001 zur Steuerung/Auswertung einer Ussing-Anlage optimal zum Laufen bringen. Das Programm läuft auch unter Windows 10 einwandfrei, allerdings hat es einen Anzeigenbereich eine Tabelle in der die gemessenen Werte angezeigt werden, der laut dem C++Code die nichtproportionale Schriftart "fixedsys" verwendet. Da das Programm diesen nicht finden kann, greift es scheinbar auf die Standardschriftart von Windows zurück.Leider ist der C++Code nicht vollständig, so dass ich das Programm nicht z.B. mit "Consolas" neu kompilieren könnte.Ich hab

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielTschernich, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an

Die Seite wird geladen...

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an - Ähnliche Themen - Programm zeigt Liste

Forum Datum

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden

Programm / Eintrag vom Autostart Liste ausblenden: Hallo Microsoft- Community,kann man ein Programm / Eintrag, von der Autostart Listevom Task-Manager ausblenden?Nur deaktivieren will ich es/sie nicht, sondern sie sollen nicht angezeigt werdendeinstalieren will ich sie nicht.Ich fragte schon Google, aber ich fand nur, wie man ein Eintrag...

Windows 10 Support 9. April 2023

Mehrere Schriftarten schneller installieren?

Mehrere Schriftarten schneller installieren?: Seid gegrüßt Wenn ich mir kostenlose Schriftarten downloade dann ist das ja meist eine Zip Datei jedesmal. Ich muss alle entpacken und immer in den jeweiligen Schriftart Ordner und von dort aus die Schrift installieren. Das ist anstrengend wenn man viele hat und da wollte ich fragen ob man das...

Windows 10 Support 28. November 2022

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich...

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich...: Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen nichts besonderes installiert, nur Windows Updates gezogen verändert sich die Schriftart der windows-Suche, und zeitgleich funktionieren der Taschenrechner und der Kalender unten rechts wenn man auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich neue Schriftarten installiere (.ttf) diese nicht in allen Programmen zu Verfügung stehen. Folgende Wege der Installation habe ich probiert: - per Doppelklick auf die .ttf und anschließend auf Installieren - C:\Windows\Fonts in den Dateiexplorer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Andere Schriftarten in Programmen nach Beschleunigungsarbeiten

Andere Schriftarten in Programmen nach Beschleunigungsarbeiten: Hallo, gestern habe ich nach Anleitung von Computer-Bild meinen PC Schritt für Schritt ausgemistet um ihn zu beschleunigen. Beim Hochfahren kam dann ein blauer Bildschirm mit der Meldung "Benutzername oder Kennwort ist falsch". Beim Klicken auf den OK-Button ging es dann mit dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.

Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.: Hallo, ich habe bei Windows10 1400 Schriftarten installiert und nach der Installation werden nur in Edge einige Bereiche mit irgendeiner Schriftart angezeigt, leider ist die nicht besonders leserlich in der größe. Wie kann ich die Schriftart bei Edge ändern? Geht das überhaupt? Ansonsten bleibt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden