Programmabsturz bei speichern

Helfe beim Thema Programmabsturz bei speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen habe eine Frage hoffe Ihr könnt mir helfen. Manche Programme stürzen ab sobald ich etwas speicher oder öffne. Hier zu wird dann der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plexilp, 21. Mai 2016.

  1. Plexilp
    Plexilp Gast

    Programmabsturz bei speichern


    Hallo zusammen habe eine Frage hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Manche Programme stürzen ab sobald ich etwas speicher oder öffne.

    Hier zu wird dann der Windows Explorer geöffnet. Allerdings stürzt dieses Programm dann ab.

    An dem Virenschutz Programm liegt es nicht, das habe ich schon ausprobiert.


    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750ti

    Arbeitsspeicher: 16 GB Ram

    Prozessor: Intel Core I7 4790

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Virenprogramm ausgeschaltet/deaktiviert, oder deinstalliert? Deaktivieren nutzt da nix. So lange das Programm da ist, ist es eben auch da. Natuerlich kann es aber auch an etwas anderem liegen. Hast du folgendes schon probiert: Ueberprüfe die Systemdateien auf Beschädigungen:
    Klick mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:
    sfc /scannow

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Programmabsturz bei speichern

Die Seite wird geladen...

Programmabsturz bei speichern - Ähnliche Themen - Programmabsturz speichern

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support 17. April 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

programmabstürze / Bluescreens

programmabstürze / Bluescreens: Hi,seid einiger Zeit hab ich Windows-abstürze, classische bluescreens.Anfangs waren es unterschiedliche Code. Ich hab alle Treiber von allen Herstellern aktualisiert und das hat nicht geholfen. Die Grafikkarte wird mal erkannt mal nicht und mal wird sie erkannt springt aber nicht an.Dann hab ich...

Windows 10 Support 30. August 2023

Programmabsturz bei Adobe Indesign nach Windows 10 Update

Programmabsturz bei Adobe Indesign nach Windows 10 Update: Schon öfters waren Probleme nach Windows 10 Updates bei einigen installierten Programmen aufgetreten. Auf meinem PC nutze ich auch eine Adobe Cloud. Als nun ein Update bei Adobe Programmen anstand, konnte das neu installierte Indesign nicht mehr geöffnet werden. Habe es schon mehrmals...

Windows 10 Support 18. November 2020

Programmabsturz - Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\System32\combase.dll

Programmabsturz - Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\System32\combase.dll: Hallo, ich habe mir einen neues Notebook HP Spectre x360-15df1... gekauft auf dem ein deutsches Windows 10 Home 64bit auf dem allerneusten Stand v1909 Build 18363.836 installiert ist. Wenn ich die Canon Software Digital Photo Professional DPP 4, die bei meiner neuen Canon Kamera dabei war...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Programmabsturz bei Datenzugriff auf zweite SSD

Programmabsturz bei Datenzugriff auf zweite SSD: Wenn ich auf meine Daten (Fotos, Musik) auf meiner zweiten SSD zugreifen möchte, kommt es innerhalb von einer Minute zum Absturz der verwendeten Programme. Dies kann der Explorer sien oder Windows Media Player. Beide Programme reagieren dann nicht mehr (Hinweise: keine Rückmeldung). In der Folge...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 - Programmabsturz

Windows 10 - Programmabsturz: Seit ich windows 10 installiert habe stürzt das Programm mehrmals täglich abrupt ab. Dabei ist es vollkommen egal ob ich mit enem Programm arbeite, Bilder verwalte, Musik höre, online oder offline bin. Der Bildschirm wird hellblau und es erscheint eine Fehlermeldung in weißer Schrift mit dem...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Win10 Arbeitsspeicher und Pool am Maximum -> Programmabstürze

Win10 Arbeitsspeicher und Pool am Maximum -> Programmabstürze: Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen scheint Windows 10 starke Probleme mit dem Arbeitsspeicher zu haben. Scheinbar wird allokierter Arbeitsspeicher (oder Swap-Space) nicht wieder Freigegeben. Dies führt nach einiger Systemzeit zu einem unhaltbaren Zustand indem die Anwendungen der...

Windows 10 Support 31. August 2015

Programmabsturz bei speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden