Programme auf andere Festplatte verschieben?

Helfe beim Thema Programme auf andere Festplatte verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IndePendencY, 22. Januar 2021.

  1. IndePendencY
    IndePendencY Gast

    Programme auf andere Festplatte verschieben?


    Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.

    Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte und dann werden sie einfach auf (CProgramme auf andere Festplatte verschieben? installiert...

    Und jetzt alle Programme zu deinstallieren und dann neu zu installieren wäre auch sehr aufwendig.

    Gibt es irgendeine einfachere Variante? Und was kann ich tun, wenn ich bei der Installation nicht nach dem gewünschten Ort gefragt werde?

    :)
     
    #1 IndePendencY, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Die Seite wird geladen...

Programme auf andere Festplatte verschieben? - Ähnliche Themen - Programme Festplatte verschieben

Forum Datum

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?

Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin, ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und mein Mainboard kann max zwei aufnehmen. Deshalb möchte ich meine kleine ssd (Bild 1) durch meine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer dass ich adminstatorberechtigungen angeben muss um diesen ordner zu verschieben. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war...

Windows 10 Support 2. September 2020

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows verschieben auf andere festplatte?

Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte

Windows 10 Support 3. April 2020

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben

Windows 10 auf andere Festplatte verschieben: Kann ich unter Windows 10 dass Betriebssystem auf eine neugekaufte SSD verschieben, so dass es aktiviert bleibt und eventuell Einstellungen beibehalten werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Programme im Netzwerk verschieben

Programme im Netzwerk verschieben: Kann man ein Programm im Netzwerk von einem win 10 PC auf einen anderen win 10 PC verschieben? Wie muss man vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Programme auf andere Festplatte verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden