Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?

Helfe beim Thema Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, nachdem ich an meinem Laptop einen drittbildschirm für einen kurzen Moment angeschlossen hatte, verschieben sich seit dem immer und immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thiemo381, 26. Mai 2020.

  1. Thiemo381
    Thiemo381 Gast

    Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?


    Hallo alle,

    nachdem ich an meinem Laptop einen drittbildschirm für einen kurzen Moment angeschlossen hatte, verschieben sich seit dem immer und immer wieder meine Programmicons. Ich habe sie immer wider halle in eine reihe gemacht, aber wen der Laptop sich in den Ruhemodus schaltet ist alles wieder durcheinander Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?.

    Kann mir jemand helfen, komme mit Gooogle nicht weiter.

    Lg Thiemo ^^

    :)
     
    #1 Thiemo381, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine?

Die Seite wird geladen...

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine? - Ähnliche Themen - Programme Desktop verschieben

Forum Datum

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer dass ich adminstatorberechtigungen angeben muss um diesen ordner zu verschieben. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?

Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?: Hallo, meine Desktopsymbole verschieben sich immer von alleine in die Ursprungsposition nach jedem Neustart, egal was ich mache. Bei Symbole automatisch anordnen habe ich das Häkchen rausgenommen aber das hat nix geändert... Ich bin langsam am Verzweifeln...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Programme im Netzwerk verschieben

Programme im Netzwerk verschieben: Kann man ein Programm im Netzwerk von einem win 10 PC auf einen anderen win 10 PC verschieben? Wie muss man vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Desktop symbole verändertern sich alleine

Desktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im...

Windows 10 Support 19. September 2017

Desktop Symbole verschieben sich ständig

Desktop Symbole verschieben sich ständig: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit den Desktop Icons. [IMG] Am Anfang mit Windows 10 ging es noch, da konnte ich die Icons zwar nicht in die Linke untere Ecke verschieben (die Zeile über der Taskleiste) , aber das war mir wurscht. Gestern am Abend habe ich Windows 10 auf den...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Desktop Icons verschieben sich

Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach Systeminstallation gespeichert und ändert das nun nicht mehr. Jedes Mal, wenn irgendein Programm den Desktop aktualisiert, z.B. beim Schliessen von...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Programme auf dem Desktop verschieben sich ständig von alleine? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden