Programme beim Start beliebig platzieren?

Helfe beim Thema Programme beim Start beliebig platzieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nonexistence, 15. Mai 2021.

  1. nonexistence
    nonexistence Gast

    Programme beim Start beliebig platzieren?


    Hallo
    Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord die linke hälfte ausfüllt und Spotify die rechte. (Also wie wenn man das Programm nimmt lange an den Linken Bildschirmrand drückt und dann das andere noch auswählt.

    :)
     
    #1 nonexistence, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme beim Start beliebig platzieren?

Die Seite wird geladen...

Programme beim Start beliebig platzieren? - Ähnliche Themen - Programme Start beliebig

Forum Datum

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl

Beliebige Programm-Updates schlagen fehl: Hallo zusammen, immer wieder passiert es, daß ich Programmupdates beliebiger Programme nicht ausführen kann, weil Windows 10 behauptet, es würde noch laufen. Im Taskmanager unter keinem Tab finde ich jedoch Hinweise auf so ein fehlgeschlagenes Programm. Deshalb meine Frage: Speichert Windows...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2023

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme: Liebe Community, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps starten kann. Wenn ich Microsoft Edge starte, dann kommt da immer diese Warnung: [ATTACH] Dies Problem tritt bei diesen Apps auf: - Microsoft Edge - Google Chrome Als Antivirenprogramm nutze ich: AVIRA Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Programme/APPS hängen beim Start

Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen. Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mir KEINE Updates und Setup-Programme mehr installieren. Es sind die .exe Dateien; z. B. CCleaner oder das WISO-Sparprogramm oder pdf24 und und und. Beispielsweise bei...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Problem beim Starten von C: Programm

Problem beim Starten von C: Programm: Seit dem letzten update erscheint beim Aufstarten immer die Meldung "C: Programm Das angezeigte Modul wird nicht gefunden. Die Datei ist aber im Laufwerk zu finden und zusätzlich eine Datei die C:Programme (x86) heisst und nicht identisch mit C:Programme ist. Bei der Problembehandlung erscheint...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Direktxfehler beim Starten von Programmen

Direktxfehler beim Starten von Programmen: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit dem Starten von Programmen. Wenn Ich Programme mit der Graphikkarte starte kommem Fehlermeldungen und das Programm stürtz ab. Bei Warframe stürtz das Spiel ab und die Fehlermeldung (Direktx Gerät gescheitert) wird angegeben. Gestern habe Ich es...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten: Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich dort eigentlich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Programme beim Start beliebig platzieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden