Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.

Helfe beim Thema Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Seit dem neuen Windows Update kann ich keines meiner Programme mehr ordentlich nutzen, selbst der Desktop Crashed alle 5 Minuten. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ariess_Music, 6. Juni 2018.

  1. Ariess_Music
    Ariess_Music Gast

    Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.


    Moin!

    Seit dem neuen Windows Update kann ich keines meiner Programme mehr ordentlich nutzen, selbst der Desktop Crashed alle 5 Minuten.

    Ich habe das Update schon deinstalliert und den PC zurückgesetzt aber seit heute treten diese Probleme des Öfteren wieder auf. Manche Programme lassen sich nichtmal mehr öffnen. Der PC ist um einiges langsamer geworden. Ich habe jetzt auch nicht wirklich Lust den PC alle 3-4 Tage zurückzusetzen. Hat irgendjemand eine Idee wie man dies Lösen könnte? Bräuchte dringend eine Lösung, arbeite nämlich im Tonstudio und dort MUSS wirklich alles funktionieren, ansonsten kann ich den Beruf nicht ausführen.

    Mit freundlichen grüßen,

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 Ariess_Music, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt.

Die Seite wird geladen...

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt. - Ähnliche Themen - Programme Crashen Update

Forum Datum

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt seit 20 Minuten "Wird neu gestartet" und lässt keine anderen Befehle zu Strg + Alt + Entfernen....

Surface 2. Juli 2023

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim Absender wird eine gesendete mail um 2:55 Uhr angezeigt, die er NICHT selber gesendet hat. Da ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?: Moin. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und der Task Manager zeigt mir jetzt, wenn ich nicht viel am PC mache, immer an, dass die CPU auf 2,20 GHz läuft. Laut Ryzen Master (Habe nen Ryzen 5 3600x) taktet die CPU aber bei um die 0,40 GHz, was deutlich realistischer scheint. Ist das...

Windows 10 Support 10. September 2020

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Neues Windows Update verursacht Crashen

Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update ständig am Anfang des Startens crasht mit dem Code: Clock_Watchdog_Timeout, wo z.B. der Konto angezeigt wird oder wo der sage ich mal der Desktop...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Programm crashes

Programm crashes: mein Probelm besteht darin dass Programme wie z.B. Teamspeak andauernd crashen. Es läuft immer so ab: Sobald ich das Programm starte kann ich es für eine bestimmte Zeit ganz normal nutzen. Ich kann bei Teamspeak z.B. auf einen Server Joinen usw. jedoch immer nur bis zu einem Begrenzten Punkt....

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Mein Programm kann seit dem April 2018 Update nicht mehr auf die Kamera zugreifen

Mein Programm kann seit dem April 2018 Update nicht mehr auf die Kamera zugreifen: Ich habe das Windows 10 April 2018 Update installiert und jetzt kann eine meiner Programmme, die die Kamera oder Webcam verwendet, nicht mehr darauf zugreifen. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Kumulatives Update 2018-3 funktioniert nicht

Kumulatives Update 2018-3 funktioniert nicht: Hallo Community! Beim Kumulativen Update 2018-3 bekomme ich ständig die Meldung, ein Neustart wäre nach der Installation nötig. Nach dem Neustart ist dann aber die Installation gar nicht durchgeführt. Beim wiederholter Suche nach Updates wird das Kumulative Update wieder heruntergeladen und...

Windows 10 Support 16. März 2018

Programme Crashen seit neuem Windows Update (3.6.2018) im Minuten Takt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 programme crashen nach 10 minuten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden