Programme frieren dauernd ein

Helfe beim Thema Programme frieren dauernd ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JZek, 11. November 2015.

  1. JZek
    JZek Gast

    Programme frieren dauernd ein


    Hallo

    habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das Fenster lässt sich nicht schließen --> keine Rückmeldung

    Woran kann das liegen und was kann man da machen.


    Explorerbremse habe ich schon entfernt.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.212
    Zustimmungen:
    5.379

    @ JZek, über welche Hardware reden wir hier? Wurden schon alle Win 10-Gerätetreiber des (unbekannten) Herstellers eingespielt?
     
Thema:

Programme frieren dauernd ein

Die Seite wird geladen...

Programme frieren dauernd ein - Ähnliche Themen - Programme frieren dauernd

Forum Datum

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Programme frieren beim Programmwechsel ein

Programme frieren beim Programmwechsel ein: Fast bei jedem Programmwechsel (z.B. Google Chrome zu Word) geht nichts mehr. Dann muss ich den Task Manager einschalten, damit es weitergeht. Was ist das Problem? Ich hab bereits deswegen einen neuen Rechner gekauft. Aber auch bei dem entsteht das Thema. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass (vorallem) Google Chrome, aber auch andere Programme kurz "einfrieren". Manchmal friert sogar der Mauszeiger ein. Das ist ziemlich nervig!! Und ich habe sogar das Gefühl, dass das Problem mit der Zeit schlimmer wird. Google...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein: Guten Tag, Ich habe ein Problem, was ich selber nicht lösen kann. Ich habe bereits alles mögliche versucht mit der Cmd Prüfvorgänge durchgeführt bis zu dem neu aufsetzen hat mir nicht geholfen. Mein Problem ist, dass sobald ich versuche eine Kachel im Startmenü zu verschieben es sich komplett...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a. Programme) . Treiber HP LaserJet Pro 400 MA75dw ist installiert. Beim zweiten Drucken frieren Programme ein und im Treiber können keine Einstellungen mehr...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Nach Windows 10 Anniversary Update frieren Programme ein

Nach Windows 10 Anniversary Update frieren Programme ein: Seit dem Anniversary Update für Windows 10 Pro 64 Bit habe ich bei Benutzung von Microsoft Outlook 2010 Probleme. Regelmäßig frieren nach ein paar Klicks die Programme ein. Windows meldet "xxxxx funktioniert nicht mehr und wird neu gestartet". Vor einiger Zeit hatte ich die Bluescreens...

Windows 10 Support 2. September 2016

KB3176938 Frames frieren ein!

KB3176938 Frames frieren ein!: Hallo zusammen, seit dem Update KB3176938 frieren bei mir die Frames in Spielen ein. Komisch ist, dass dies erst nach ca.3 Minuten passiert. Die Frames reduzieren sich von 30 FPS auf gerade mal 5 FPS. Das Bild hängt sozusagen. Vielleicht gibt es ähnliche Berichte oder sogar eine Lösung? Ich...

Windows 10 Support 1. September 2016

Browser frieren nach 3 Sekunden ein

Browser frieren nach 3 Sekunden ein: Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche das neue Windows Update 1511 installiert und seit dem spinnt mein pc. Angefangen hat alles damit, dass er sich öfter mal kurz aufgehangen hat. Seit heute ist es so schlimm, dass ich wenn ich einen Browser öffne (opera oder Edge ist egal) und ich eine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Programme frieren dauernd ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc friert ständig ein windows 10

    ,
  2. win 10 friert programm office 2000 immer ein

    ,
  3. programme frieren ein windows 10

    ,
  4. win 10 friert dauernd ein,
  5. programme frieren ein,
  6. win 10 spinnt dauernd keine rückmeldung,
  7. windows 10 programme frieren ein werden geschlossen,
  8. programm friert ein,
  9. Windows 10 Programme frieren ein,
  10. programme frieren ein win 10,
  11. CAD Programm friet staendig ein,
  12. AutoCAD Programm friert regelmässig ein,
  13. windows 10 friert dauernd ein,
  14. explorer friert ständig ein,
  15. explorer 11 friert ein win 10