Programme öffnen

Helfe beim Thema Programme öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von werner_list, 13. Januar 2019.

1. werner_list
    werner_list Gast

Programme öffnen

Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten und Einloggen möchte ich, dass keine Programme geöffnet werden.

Weiterlesen...

#1 werner_list, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Überprüfe deine Autostarte-Einstellungen:
    Windows 10 Autostart

Thema:

Programme öffnen

Die Seite wird geladen...

Programme öffnen - Ähnliche Themen - Programme öffnen

Forum Datum

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere. Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Startverhalten und Programme öffnen

Startverhalten und Programme öffnen: Guten Tag, bei meinem ASUS-Rechner habe ich eine SSD-Festplatte nachgerüstet, weil ich der Meinung war das sich dadurch das Startverhalten beschleunigt, sowie die Schnelligkeit im allgemeinen. Auch um zum Öfnen von Programmen. Das hat bei mir nicht funktioniert oder ich bin zu penibel....

Windows 10 Support 29. August 2019

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support 19. April 2019

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach auf und öffnet sich nicht. Es im Task Manager dann nur in den Hintergrundprozessen. Das Programm hat zwei blaue Pfeile wenn ich es als Administrator...

Windows 10 Support 18. März 2019

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich nur richtig verblüfft: Mittlerweile kommt schon ein Fehlermeldung, dass ich auf unzählige Dateien nicht mehr zugreifen kann, die auf meiner zweiten...

Windows 10 Support 9. März 2019

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es im Vollbildmodus, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe. Gewünscht wäre es, wenn sich Windows die Größe und Position des letzten Fensterns...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Programme öffnen [gelöst]