Programme reagieren verzögert
Helfe beim Thema Programme reagieren verzögert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei verschiedenen Programmen der Hinweis erscheint "Programm antwortet nicht" (oder so). Dadurch geht Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Minnich, 22. November 2016.
Programme reagieren verzögert
Programme reagieren verzögert - Ähnliche Themen - Programme verzögert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programm startet nicht.Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10. |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der rechten Maustaste klicke, wird im Kontextmenü dazu nur die Option angezeigt "Von Taskleiste... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Kennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragenKennwort geändert, aber alle Programme gehen auf, ohne das neue Kennwort abzufragen: Gutn Tag, weiter unten hatte ich schon die Frage nach dem Kennwort gestellt.Leider bekomme ich keine richtige Antwort.Ich hatte mein Kennwort für das Microsoft-Kennwort geändert. Wenn ich mich jetzt einlogge wird aber nicht nach dem neuen Kennwort gefragt, sondern die Programme und auch mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk DVerschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute Beschreibungen, die ein sicheres Verschieben ermöglichen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
An alle Windows-Spezialisten: - Was ist das für ein Programm, daß den Start dermaßen verzögert?An alle Windows-Spezialisten: - Was ist das für ein Programm, daß den Start dermaßen verzögert?: Seit den letzten Windows10-Updates verzögert das Programm dwm.exe ganz erheblich die Startzeit bei inzwischen zwei von meinen Notebooks. - Ich habe keine Ahnung wozu das Programm gut sein soll, - oder ob ich es einfach löschen kann.... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Programme starten verzögertProgramme starten verzögert: Seit den letzten Updates (vom 14.08.18 und danach) startet mein w10 1803 mit auffallenden Verzögerungen (bis zu 5 Minuten) und auch der Start von Programmen ist arg verzögert. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
Update KB3093266 verzögert den Start von ProgrammenUpdate KB3093266 verzögert den Start von Programmen: Ich benutze Windows 10 Pro als Upgrade von Windows 7. Nach der Installation von Update KB3093266 startet Visual Studio 2013 mit einer leichten Verzögerung (gefühlt eine halbe Sekunde). Damit könnte ich leben. Aber wenn ich in Visual Studio ein selbst geschriebenes Programm kompiliere, startet... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |