Programme richtig löschen?

Helfe beim Thema Programme richtig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir ein Programm heruntergeladen und habe festgestellt, dass es sehr schlecht funktioniert, daher habe ich es unter Windows> Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragegute1, 28. Februar 2020.

1. fragegute1
    fragegute1 Gast

ich habe mir ein Programm heruntergeladen und habe festgestellt, dass es sehr schlecht funktioniert, daher habe ich es unter Windows> Start Menu>Programs gelöscht. (Jetzt kommt meine Frage) ich habe immer das Gefühl, dass ein Ordner oder ähnliches vom Programm im Computer irgendwo zu finden ist. Stimmt das? Wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand mir erklären würde wie man ein Programm richtig löscht sodass keine Reste bleiben

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Wenn ein Programm deinstalliert wird, bleiben häufig mehrere Dateien, Ordner und/oder Registry-Einträge auf dem System zurück, die verschiedene Probleme verursachen können, wenn sie nicht entfernt werden.

Dies zu vermeiden ist die Aufgabe von Revo Uninstaller

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme richtig löschen? - Ähnliche Themen - Programme richtig löschen

Forum Datum

Windows und Programme Ordner löschen

Windows und Programme Ordner löschen: Ich habe die Ordner "Windows und Programme" in einen separaten Ordner kopiert (sicherung) möchte diese jetzt löschen da sie mir jetz zu viel Speicher belegen und Tablet ohne Probleme läuft. Bekomme das aber nicht hin weil ich keine Berechtigung dafür habe. Was kann man da machen.?...

Windows 10 Support 3. August 2019

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Programm babbel.com läuft nicht richtig

Programm babbel.com läuft nicht richtig: Seit dem letzten Update vom 10. und 11.4. kann ich die gewohnte Startseite von Babbel nach dem Einloggen nicht mehr aufmachen. Die Vorschläge von Babbel: Cookies löschen, Cache leeren brachten keinen Erfolg. Den Vorschlag in Tablet mode eine Änderung vorzunehmen ist nicht möglich, da ich dort...

Surface 20. April 2018

Programm aus "Root" (= "C:\") löschen

Programm aus "Root" (= "C:\") löschen: Hallo da draußen, ich habe Unfug begangen und vor einigen Jahren ein Programm direkt unter "C:\" (in einem separaten Unterordner, d.h. NICHT unter z.B. "C:\Program Files (x86)") installiert. Jetzt wird es von Windows unter "Programme und Features" (Systemsteuerung\Programme\Programme und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Löschen von Programmen und Features

Löschen von Programmen und Features: War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte einfach gleich anfangen. Habe dann mit "Win + R" sowie netplwiz" solange probiert, bis ich ohne Passwort einsteigen kann. Dafür habe ich jetzt...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...: Habe letzte Sonntag auf windows10 ein Upgrade durchgeführt. Seitdem funktionieren die Office2010-Anwendungen nicht mehr einwandfrei, andere installierte Programme lassen sich gar nicht mehr starten. Was kann man hier machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Programme richtig löschen? [gelöst]