Programme richtig löschen?

Helfe beim Thema Programme richtig löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir ein Programm heruntergeladen und habe festgestellt, dass es sehr schlecht funktioniert, daher habe ich es unter Windows> Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragegute1, 28. Februar 2020.

  1. fragegute1
    fragegute1 Gast

    Programme richtig löschen?


    ich habe mir ein Programm heruntergeladen und habe festgestellt, dass es sehr schlecht funktioniert, daher habe ich es unter Windows> Start Menu>Programs gelöscht. (Jetzt kommt meine Frage) ich habe immer das Gefühl, dass ein Ordner oder ähnliches vom Programm im Computer irgendwo zu finden ist. Stimmt das? Wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand mir erklären würde wie man ein Programm richtig löscht sodass keine Reste bleiben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn ein Programm deinstalliert wird, bleiben häufig mehrere Dateien, Ordner und/oder Registry-Einträge auf dem System zurück, die verschiedene Probleme verursachen können, wenn sie nicht entfernt werden.

    Dies zu vermeiden ist die Aufgabe von Revo Uninstaller
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Programme richtig löschen?

Die Seite wird geladen...

Programme richtig löschen? - Ähnliche Themen - Programme richtig löschen

Forum Datum

Programme auf dem Laptop löschen?

Programme auf dem Laptop löschen?: Ist mir bissel peinlich aber ich hab mein ersten Laptop und will nh Programm löschen(Also Discord).Wie mach ich das? https://www.gutefrage.net/frage/programme-auf-dem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Wie ordne ich Programme richtig?

Wie ordne ich Programme richtig?: Ich möchte das die Programme nicht so ungeordnet sind wie kriege ich das hin das es geordnet ist ? es ist zuzureiten halt so aus : [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-ordne-ich-programme-richtig

Windows 10 Support 7. November 2022

Programm Rückstande löschen?

Programm Rückstande löschen?: Ich habe schon seit einer längeren Zeit eine Auswahl Möglichkeit "Scan with CloneFilesChecker" beim Papierkorb von einem Programm das ich schon deinstalliert habe. Deswegen wollte ich fragen ob ich diese auch noch entfernen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. November 2022

Programm ohne Uninstaller löschen?

Programm ohne Uninstaller löschen?: Hi, ich möchte ein Programm löschen, welches sich in Programm Files befindet. Allerdings hat dieses keinen Uninstaller und deswegen kann ich es nicht so einfach deinstallieren. Aber es einfach löschen möchte ich auch nicht, da es natürlich auch einträge in der Registry erstellt hat. Kennt jemand...

Windows 10 Support 13. November 2020

Programme öffnen sich nicht richtig?

Programme öffnen sich nicht richtig?: Hallo, ich benutze Windows 10 und in letzter Zeit öffnen sich verschiedene Dinge nicht richtig, so beispielsweise Discord, Minecraft und Wizard101, obwohl sie alle vorher funktioniert haben. Im Task-Manager steht, dass sie laufen, aber es öffnet sich kein Fenster und auch in der Taskleiste ist...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Richtiges Zeichentablet und Programm?

Richtiges Zeichentablet und Programm?: Ich habe einen Asus Laptop (5 Jahre alt, Windows 10) und würde gerne auch digital zeichnen. Also Programme stehen mir Photoshop, InDesign und Illustrator CS2 zur Verfügung. Welches Zeichentablet ist günstig aber auch gut und welche Freeware wäre am besten? Ich möchte gerne gut colorieren,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. April 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Tablet SurfTab® Wintron 7.0 (ST70416-6 / Windows 10) Hat einen internen Speicher von 16 GB Kapazität ( zur Verfügung stehen 14,4 GB). Bei der Installation von Windows Vers. 1511 auf Vers.1607 tritt der Fehler 0x80240fff auf. Es werden mindestens 2,5...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Programme richtig löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden