Programme schliessen kurz nach öffnen

Helfe beim Thema Programme schliessen kurz nach öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.Hess, 23. September 2015.

1. S.Hess
    S.Hess Gast

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Programme schliessen kurz nach öffnen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ S.Hess Windows 10 Build 10547 = Windows Insider Programm = Fehler vorprogrammiert, oder wie siehst Du das?Programme schliessen kurz nach öffnen

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme schliessen kurz nach öffnen - Ähnliche Themen - Programme schliessen kurz

Forum Datum

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal, meistens aber nur ganz kurz und schließt dann sofort ohne Fehlmeldung. Dann lässt es sich überhaupt nicht mehr, ohne Neustart öffnen. Immer passiert es, wenn...

Windows 10 Support 10. April 2020

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...

Programme schließen bei Neustart nicht // Uhrzeit stimmt nicht // Apps öffnen nicht //...: Hallo, ich habe einige "kleinere" Probleme mit meinem Windows 10. 1. Bei einem Neustart oder einem regulärem Start öffnen sich automatisch wieder einige Programme, die definitiv nicht im Autostart stehen, u.a. MS Office oder das Snipping Tool. Wenn ich diese Programme vor dem Herunterfahren...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Apps schließen sich nach öffnen selbst

Apps schließen sich nach öffnen selbst: Hallo, seit neuestem habe ich ein etwas nerviges Problem mit meinem Lumia 640 Dual SIM LTE und ich kann es mir nicht ganz erklären. Je nach Wochentag fangen manche Apps (seit heute What's App) an, sich sofort nach Öffnen wieder zu schließen. Der Bildschirm wird zwar noch kurz schwarz, aber...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Links öffnen nur kurz

Links öffnen nur kurz: Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder

Einige Apps schliessen sich nach dem Öffnen wieder: Hallo allerseits! Ich habe das Netz und diese Webseite hier bereits lange durchforstet und auch viele, viele Tipps versucht - leider ohne Erfolg. Egal ob Fix-Tools von Microsoft, Deinstallation und Neuinstallation, scannow-Befehle, diverse "Reorgansiationen" mittels Befehle für Konsole oder...

Windows 10 Support 13. August 2015

Programme schliessen kurz nach öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programm schließt nach dem öffnen

,
  2. windows schließt einfach programme

,
  3. office programme schließen sofort wieder

,
  4. windows 10 programme schließen direkt wieder,
  5. programm starten und schließt sich wieder,
  6. windows 10 programme starten und schließen wieder automatisch,
  7. wenn ich ein Programm starte öffnet es sich kurz und schließt dann automatisch wieder,
  8. office Programme starten und schliessen sich sofort wieder,
  9. grogramme schliessen sich kurz nach dem öffnen,
  10. cortana schliessen,
  11. java öffnet und schließt sich wieder,
  12. w10 schließt pdf automatisch,
  13. windows 10 beim öffnen schließen sich alle anderen programme,
  14. programme schliesst nach dem öffnen wieder windows 10,
  15. opera und crome öffnen sich nur kurz und sind dann wieder zu