Programme schliessen kurz nach öffnen

Helfe beim Thema Programme schliessen kurz nach öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.Hess, 23. September 2015.

  1. S.Hess
    S.Hess Gast

    Programme schliessen kurz nach öffnen


    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Programme schliessen kurz nach öffnen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Programme schliessen kurz nach öffnen


    @ S.Hess Windows 10 Build 10547 = Windows Insider Programm = Fehler vorprogrammiert, oder wie siehst Du das?Programme schliessen kurz nach öffnen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme schliessen kurz nach öffnen

Die Seite wird geladen...

Programme schliessen kurz nach öffnen - Ähnliche Themen - Programme schliessen kurz

Forum Datum

Programme stürzen kurz nach dem Öffnen ab

Programme stürzen kurz nach dem Öffnen ab: Hallo,seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass bei mir fast sämtliche Programme mit nur einigen Ausnahmen ca. 5 Sekunden nach dem Öffnen abstürzen. Das Selbe tritt auch bei .exe Dateien, die frisch heruntergeladen wurden, auf. Es erscheint das blaue Ladesymbol an der Stelle des Mauszeigers und...

Windows 10 Support 13. September 2021

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, Seit 2 Tagen schließt sich mein Benachrichtigungsfeld immer wieder. Ich klicke drauf und nach 2-3 Sekunden schließt es sich. Ich kann es nichtmehr öffnen. Da steht auch etwas von Windows, aber lesen kann ich es nicht, da es viel zu schnell sich wieder schließt....

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, seit gestern habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr normal öffnen kann, bzw. sie sich direkt wieder schließen. Programme wie Discord und Google Chrome funktionieren einwandfrei, aber League of Legends, Guild Wars 2 oder sogar ein Textdokument hängt sich 2 Sekunden nach...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

Programme schliessen kurz nach öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm schließt nach dem öffnen

    ,
  2. windows schließt einfach programme

    ,
  3. office programme schließen sofort wieder

    ,
  4. windows 10 programme schließen direkt wieder,
  5. programm starten und schließt sich wieder,
  6. XODO pdf programm schließt immer nach öffnen,
  7. wenn ich ein Programm starte öffnet es sich kurz und schließt dann automatisch wieder,
  8. office Programme starten und schliessen sich sofort wieder,
  9. grogramme schliessen sich kurz nach dem öffnen,
  10. cortana schliessen,
  11. java öffnet und schließt sich wieder,
  12. w10 schließt pdf automatisch,
  13. windows 10 beim öffnen schließen sich alle anderen programme,
  14. programme schliesst nach dem öffnen wieder windows 10,
  15. opera und crome öffnen sich nur kurz und sind dann wieder zu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden