Programme schließen sich

Helfe beim Thema Programme schließen sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M4rkule5, 16. März 2021.

  1. M4rkule5
    M4rkule5 Gast

    Programme schließen sich


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen.


    Kann denn bitte jemand Helfen?


    https://imgur.com/kCcpmsW

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programme schließen sich

Die Seite wird geladen...

Programme schließen sich - Ähnliche Themen - Programme schließen

Forum Datum

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung: Hallo,habe seit Monaten schon das folgende Problem: Spiele und Programme schließen sich unkontrolliert, Computer bekommt Bluescreens. Fehlermeldungen bei Bluescreens lauten: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP usw. Windows wurde auch schon mehrere...

Windows 10 Support 19. September 2022

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?: Hey, immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im Taskmanager und Auto-Start. [ATTACH] Ich kann nur mein Cursor über das Fenster Hovern und es kommt ein Beats Logo. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Programme u. Apps schließen sich sofort

Programme u. Apps schließen sich sofort: Seit kurzem lassen sich meine Programme und Apps nicht mehr öffnen bzw. sie öffnen sich für 2 Sekunden und schließen sich sofort wieder.Ein paar wenige Programme lassen sich noch öffnen wie z.B. Microsoft Word, Microsoft PowerPoint, Microsoft Store und Chrome, sowie Programme die sich mit...

Windows 10 Support 9. September 2022

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?: Hey, ich habe seit heute aus dem nichts das Problem das sich meine Programme die ich auf dem Laufwerk (D:) (m.2 SSD WD_BLACK SN750 1TB High-Performance) habe nach dem ich sie starte nach paar Sekunden "abstürzen" und sich schließen allerdings ohne Fehlermeldung. Ich habe dabei leider nicht viel...

Windows 10 Support 20. September 2021

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?: Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden. Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, Seit 2 Tagen schließt sich mein Benachrichtigungsfeld immer wieder. Ich klicke drauf und nach 2-3 Sekunden schließt es sich. Ich kann es nichtmehr öffnen. Da steht auch etwas von Windows, aber lesen kann ich es nicht, da es viel zu schnell sich wieder schließt....

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Programme schließen sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden