Programme (systemeigene) schließen automatisch, bzw. starten nicht! (Edge, Mail,...

Helfe beim Thema Programme (systemeigene) schließen automatisch, bzw. starten nicht! (Edge, Mail,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute ist mir aufgefallen, dass diverse Apps nicht mehr zu öffnen sind, bzw. sich nach kurzem Pop-Up sofort schließen! Hierbei handelt es sich um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenWutzke, 12. August 2015.

  1. CarstenWutzke
    CarstenWutzke Gast

    Programme (systemeigene) schließen automatisch, bzw. starten nicht! (Edge, Mail,...


    Heute ist mir aufgefallen, dass diverse Apps nicht mehr zu öffnen sind, bzw. sich nach kurzem Pop-Up sofort schließen!

    Hierbei handelt es sich um systemeigene Apps wie Kalender, Mail, das Infocenter, (derzeit sogar das Startmenü), Cortana, Rechner, usw.!


    Größte Änderung, die heute stattfand, war, dass ich meinen Benutzer-Ordner für das Heimnetz freigegeben habe. Bisherige Erfahrungen (seit Vista), zeigen aber, dass das eigentlich nicht der Grund dafür sein dürfte! Auch in den Seiten von PC-Magazinen, wird schließlich ähnliches berichtet, dass die Programme nicht mehr öffnen!


    Welche Ursache hat das? Gibt es Lösungen? Liegt es an einem (automatischen) Update?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWutzke, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme (systemeigene) schließen automatisch, bzw. starten nicht! (Edge, Mail,...

Die Seite wird geladen...

Programme (systemeigene) schließen automatisch, bzw. starten nicht! (Edge, Mail,... - Ähnliche Themen - Programme systemeigene schließen

Forum Datum

Programme schließen nach dem Start

Programme schließen nach dem Start: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Avast wurde bereits deinstalliert, jetzt läuft nur noch der Windows Defender. Aus dem Autostart habe ich alle Programme entfernt. Ich kann nicht mal die Verwaltung öffnen, um mir die Ereignisprotokolle anzeigen zu lassen - sie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programme schließen automatisch

Programme schließen automatisch: Hallo , bei mir schleßen neuerdings fast alle Programme. Nach kurzem erscheinen sind siewieder weg. Virenscanner ist Norton. Kann Norton aber mit dem Tool, Norton Remove nicht deinstallieren da auch dieses Programm sich von alleine wieder schließt. Grüße Chris Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2021

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs

WIN10: Programme schließen automatisch bei bewegen des PCs: Hallo in die Runde, ich habe ein Medion E3216 Convertible mit WIN10 und seit einiger Zeit das Problem, dass sich geöffnete Fenster wie Chrome, Programme oder auch Menüs aus Windows schließen, wenn man den PC minimal bewegt oder berührt. Habe vorab schon alle Tipps hier befolgt und sogar...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg: Seit einiger Zeit - 2-3 Wochen muss beim Starten von Seiten, bei denen Passworte gespeichert wurden, immer wieder die Anmeldung neu gemacht werden. Es werden weder Benutzername, noch Passwort gespeichert. Das passiert unregelmäßig. Ein Muster ist nicht zu erkennen, es geschieht willkürlich. Und...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2020

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videobearbeitungsprogramm, ein fertiges Video ist gespeichert, ich kann es aber nicht exportieren da das Programm (Sensarea) jedes mal automatisch geschlossen wird (Fehlermeldung: Sensarea.exe funktioniert nicht mehr blabla) sobald ich die Projektdatei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails

Outlook schliesst automatisch nach dem Schliessen eines Mails: Seit einigen Tagen schliesst das Outlook automatisch, wenn ich eine gelesene Mail schliesse oder wenn ich einen Eintrag im Kalender beendet habe. Ich muss dann Outlook immer wieder neu starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Programme (systemeigene) schließen automatisch, bzw. starten nicht! (Edge, Mail,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm schließt sich automatisch nach dem spiel start

    ,
  2. GREEN HELL SCHLIEST NACH STARTEN WIEDER

    ,
  3. Programm nach schließen automatisch wieder starten

    ,
  4. programme schließen sich nach start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden