Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7

Helfe beim Thema Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. (Zunächst sorry für ein Crossposting in zwei Foren - aber ich brauche Hilfe... sonst heule ich los :( Ich bin ehrlich verzweifelt und bin es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emma2, 25. Januar 2017.

  1. Emma2
    Emma2 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7


    Hallo.

    (Zunächst sorry für ein Crossposting in zwei Foren - aber ich brauche Hilfe... sonst heule ich los Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7

    Ich bin ehrlich verzweifelt und bin es leid: ich möchte zurück von Windows 10 auf WIndows 7!
    (Nein, ich möchte nicht darüber diskutieren. Zumindest bei mir treten derart viele (gefühlte) Bugs auf, oder derart viele Dinge sind zum Negativen geändert, funktionieren einfach nicht mehr oder schlechter, dass ich nach vier Monaten unbedingt zurück will.)
    (NB: Falls jemand wirklich interessiert, WAS ich so schrecklich und buggy und doof finde, mache ich gern einen separaten Thread auf.)

    Mein Problem ist nun, dass ich meinen poduktiv genutzten Rechner nicht mühsam from scratch neu aufsetzen möchte.
    Wenn es IRGENDWIE möglich ist, möchte ich meine Dateien (das ist einfach) und Programme/Installationen behalten oder sichern und nach Neuinstallation wieder herstellen. IST DAS MÖGLICH?

    Das Tool "Migration Kit Pro" (How to downgrade Windows 10 and get back to Windows 7 or Windows 8 - without losing your programs and files ? Zinstall - Transfer programs and files to new PC, to Windows 10, 8, 7) kann das angeblich, kann angeblich sichern und auf eine andere Windows-Installation auch die Programme zurückspielen. Allerdings finde ich den Preis für das Tool recht heftig. Geht es auch einfacher, mit einem kostenlosen oder günstigen Tool oder per Handarbeit?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar - und hoffe, hier sind nicht nur Windows-10-Evangelisten, die mich jetzt doof finden Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7

Die Seite wird geladen...

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7 - Ähnliche Themen - Programme Dateien Downgrade

Forum Datum

Dateien/Programmen

Dateien/Programmen: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger: Hallo liebe Community Nach langem durchsuchen der Foren musste ich feststellen, dass ich mit meinem Problem zwar nicht alleine bin, jedoch all die vorgeschlagenen Lösungen bei mir zu keinem Erfolg führten-ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Folgendes liegt vor: Letzte Woche...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: Ich hatte von Win7 eine Upgrade auf Win 10 durchgeführt und war a,m Anfang relativ zufrieden. Aber dann kamen die Probleme mit den Treibern. Einige Programm hatten keine Unterstützung wie das Ghost Programm und auch die Grafikkarte machte Probleme. Oft Neustart nach einfrieren GTX970. Jetzt...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

downgraden von win10 wieder auf win7

downgraden von win10 wieder auf win7: Hallo, habe dasselbe Problem (wie abgebildet) beim downgraden auf win7; Programm startet immer wider neu und bricht dann ab; hatte innerhalb der Monatsfrist wieder auf win7 home downgraden, Danke für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 downgrade zu 8.1 ohne Programme zu verlieren

Windows 10 downgrade zu 8.1 ohne Programme zu verlieren: Nachdem ich Windows 10 Ausführlich einige Monate getestet habe ist mein Fazit am ende Negativ ausgefallen. Jetzt wollte ich zu Windows 8.1 zurück, jedoch möchte ich nicht meine Programme verlieren. Jetzt möchte ich wissen ob es geht das ich alle Sachen behalte und auf Windows 8.1 zurückkehren...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Zurück zu Win7 und die Dateien sind weg

Zurück zu Win7 und die Dateien sind weg: hi zusammen, ich hab auf meinem pc auf die kostenlose windows 10 version hochgeladen. da ich mich nicht unbedingt zurecht gefunden hab, bin ich wieder zu windows 7 zurück. beim neustart war die desktopansicht nicht mehr das alte. die ganzen dateien, ordner etc. sind nicht mehr auf dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Win10 downgrade auf Win7 hängt.

Win10 downgrade auf Win7 hängt.: Hallo alle zusammen. Mein Vater hat an seinem Desktop-Rechner das upgrade auf Windows 10 gemacht. Ihm gefällt es aber nicht, daher wollte er auf die vorher installierte (Rechner-Vorinstalliert) Win7 Version zurückkehren. Da das Upgrade es 2 Wochen her war, habe ich mich als Admin in Win10...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Programme und Dateien nach Downgrade auf Win7 [gelöst]