Programme von außen installieren?

Helfe beim Thema Programme von außen installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey erstmal, Ich habe jetzt seit 2 Jahren diesen Pc aber leider weder Adminrechte noch das Passwort. Mittlerweile nervt es echt, nicht einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColaCandy, 26. März 2020.

1. ColaCandy
    ColaCandy Gast

hey erstmal,

Ich habe jetzt seit 2 Jahren diesen Pc aber leider weder Adminrechte noch das Passwort. Mittlerweile nervt es echt, nicht einmal Treiberupdates kann ich machen ohne Hilfe zu rufen damit dieses Passwort eingegeben wird. Und verständlicherweise gibt es auch Programme die ich installieren will die mir verboten wurden. Sämtliche Gespräche sind daraus hinausgelaufen dass mir das Internet gesperrt wurde. Ist es irgendwie möglich von außen programme zu installieren oder anders an meine Ziele zu kommen?

Danke im Voraus!

:)

#1 ColaCandy, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme von außen installieren? - Ähnliche Themen - Programme installieren

Forum Datum

Programme ohne Adminrechte installieren?

Programme ohne Adminrechte installieren?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie man Programme auf windows 10 ohne adminrechte installieren kann(ohne Passworteingabe). Mein Vater ist der Administrator und ich versuchte das passwort von ihm herauszufinden, aber ich scheiterte. Deshalb frage ich nun hier! PS:Ich will mir BlueStacks...

Windows 10 Support 16. März 2020

Installieren von Programmen

Installieren von Programmen: Seit einiger Zeit lassen sich keine Programme mehr installieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren

Programm doppelt für zwei Benutzer installieren: Hallo, ich habe zwei Programme die sich einen gemeinsamen "Hauptordner" teilen. Dieser Hauptordner wird angelegt, sobald eines der beiden Programme über eine .exe Datei zum ersten mal gestartet/installiert wird. Problem: Wenn beide Programme gleichzeitig laufen, kommt es zu Konflikten. Jetzt...

Windows 10 Software 29. Februar 2020

Programm installieren

Programm installieren: Hallo ! Ich habe versucht ein Programm zu installieren. Als ich dieses installieren wollte, fiel der Strom aus. Später versuchte ich es erneut und das System Window10 schreibt seither immer: C:\Program Files x86\Common Files\InstallShield\Engine\6\Intel 32 ...............ich hätte keine...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen

Probleme beim Installieren von NICHT-Windows-Programmen: Hallo, habe Windows 10 auf neuem PC und möchte div. Programme installieren, z.B. ccleaner, flashplayer etc. Herunterladen auf "Downloads" klappt, aber sobald ich das Programm installieren möchte, erscheint: "Die App, die Sie installieren möchten, ist keine von MS geprüfte App... dann...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren

telegramm: Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren: hallo ich moechte " telegramm" auf meinem Handy mit ein 10 lnstallieren .das funktioniert aber nicht, das Handy moechte das Programm auf "einen anderen geraet " installieren. was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Wie kann ich wieder Programme installieren?

Wie kann ich wieder Programme installieren?: Seid ein paar Tagen kann ich keine neuen Programme mehr auf meinem PC installieren. Jedes mal, wenn ich eine eine Installer-Datei ausführen möchte (die von ecplipse und OBS), gibt mir mein Datei-Explorer "Keine Rückmeldung" und es startet auch nichts. Hat jemand Lösungsvorschläge? Als...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten

Trotz Neuinstallation Win 10 wegen Insider-Version Programme/Einstellungen behalten: Also, ich habe noch einen Laptop auf dem Insider-Preview angemeldet war-jetzt wo 1903 aber offiziell auf dem Markt ist und auch stabil habe ich das Insider-Programm beendet. Da jetzt logischerweise kein Inplace-Update auf die "richtige" 1903 Version funktioniert, bleibt nur die Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2019

Programme von außen installieren? [gelöst]