Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Helfe beim Thema Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soundchef, 24. Juni 2016.

1. Soundchef
    Soundchef Gast

Hallo,

immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Weiterlesen...

#1 Soundchef, 24. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. as4608
    as4608 Neu hier

Selbes Problem hier.. wurde eine Lösung gefunden?

4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet - Ähnliche Themen - Programme Standby Ruhezustand

Forum Datum

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt)...

Surface 10. Mai 2019

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt)...

Surface 10. Mai 2019

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme: Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Edge beendet sich im Standby

Edge beendet sich im Standby: Hallo, ich habe folgendes Problem und trotz intensiver Suche und Recherche keine Lösung gefunden. Zum Problem: Ich selber besitze zwei Surface Pro 4 mit Windows 10 1803 und Edge 42.17134.1.0 Nun ist es so, dass ich diese Gerät den Tag über gebrauche und dann auch mal den Bildschirm mit dem...

Microsoft Edge 28. Oktober 2018

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10: Habe ein Problem mit dem deaktivieren des Standby oder Ruhezustand in Windows 10. Sämtliche Energieoptionen im Akkumodus und Netzbetrieb geändert, trotzdem geht der Bildschirm nach ein paar Sekunden aus. Ziemlich nervig, beim Lesen z. B. Hätte gern einen hilfreichen Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.

PC schaltet sich aus Standby-Modus oder Ruhezustand oft wieder ein.: Seit einigen Tagen startet sich mein Laptop oft wieder selbständig aus dem Ruhezustand oder dem Standby-Modus auf, sogar wenn der Deckel meines Laptops geschlossen ist. Gibt es irgenwo ein Log, indem ich nachsehen kann, was das "Aufwecken" ausgelöst hat? Danke für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Tastaturbelegung - suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus

Tastaturbelegung - suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus: Ich suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus, aus dem der PC sich auch wieder wecken läßt, z. B. durch Timer von TV-Karten. Einstellungen via Energieoptionen führen zu diversen unterschiedlichen Ruhe- oder Standby-Modi, das sieht man an unterschiedlichen Verhaltensweisen beim manuellen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet: Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 wird der Ruhezustand zu unterschiedlichsten Zeiten von Win10 einfach selbsttätig beendet. Das Aufwachen aus dem Ruhezustand erfolgt auch dann noch, nachdem ich die Online-Verbindung getrennt und die Funkmaus ausgeschaltet habe. powercfg -devicequery...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programme schließen sich beim energiesparen

,
  2. internet explorer schließt automatisch wenn laptop in standby geht

,
  3. Programme schließen sich bei Ruhezustand

,
  4. surface schließt alles im standby,
  5. microsoft edge schließt sich wenn pc im standby modus,
  6. surfache schließt internetseite im ruhezustand,