Programme werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Programme werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute! Seit einem der letzten Updates wird mir in den Systemsteuerungen unter dem Menüpunkt "Software"/"Programme deinstallieren" nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blumenstecher, 19. Juni 2016.

1. Blumenstecher
    Blumenstecher Gast

Hey Leute!

Seit einem der letzten Updates wird mir in den Systemsteuerungen unter dem Menüpunkt "Software"/"Programme deinstallieren" nicht mehr jedes Programm/Spiel auf meinem PC angezeigt. Ich kann diese also auch nicht deinstallieren.

Ich habe im PC drei Festplatten verbaut. Zwei SSDs für das Betriebssystem und Games und eine normale HDD für alles weitere.

Es fehlen Programme/Spiele von allen drei Platten.

Hat jemand vielleicht das Problem schonmal gehabt und gelöst?

Grüße!

Weiterlesen...

#1 Blumenstecher, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Programme angezeigt

Forum Datum

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.

Seit dem Update wird mir angezeigt das meine Antiviren Programme deaktiviert.: Hallo Community, seit dem Update Version 1909, habe ich nur Probleme. Meine Antiviren Programme hat es bei Windows deaktiviert und es wird mir ebenfalls angezeigt das meine Firewalls deaktiviert sind. Selbst als ich die Updates deinstalliert habe, gab es keine Besserung. Zudem kann ich auf...

Windows 10 Support 13. März 2020

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Deinstaliertes Programm wird noch angezeigt?

Deinstaliertes Programm wird noch angezeigt?: Ich habe Spotify auf meinem PC instaliert(Microsoft Store edition), diese wird aber unter der Start menü ssuche noch angezeigt. In der Systemsteuerung aber nicht mehr...neuinstalieren geht auch net, da kommt eine fehlermeldung Was kann ich tun...

Windows 10 Support 29. November 2019

Bei manchen Programmen Speicherplatz Verbrauch nicht angezeigt?

Bei manchen Programmen Speicherplatz Verbrauch nicht angezeigt?: hallo Wie man auf dem Bild sehen kann, wird bei mir in den Windows Einstellungen nicht bei allen Apps der verbrauchte Speicher angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bei-manchen-programmen-speicherplatz-verbrauch-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 28. November 2019

Umlaute in Programmen falsch angezeigt

Umlaute in Programmen falsch angezeigt: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich das Problem, dass ich bei einem Programm bei der Anmeldung keine Umlaute erfassen kann. Auch werden in den Programmmasken die Umlaute falsch dargestellt. So werden anstelle von Umlauten bspw. eine Raute mit Fragezeichen oder ähnliches...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte Updates" (siehe snap). Ist das normal? Hatte ich noch nie bisher, war alles immer nur unter "installierte Updates" zu finden. Hier dazu: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Programme werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 programme werden nicht angezeigt

,
  2. programme werden nicht angezeigt

,
  3. programm wird nicht angezeigt

,
  4. bei start sehe ich keine progr,
  5. windows 10 programm wird nicht angezeigt,
  6. programm öffnet wird aber nicht angezeigt,