Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen

Helfe beim Thema Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, für mich persönlich ist der Aktivitätsverlauf eine nützliche Funktion, da mir dies bei der späteren Erfassung bzw. Zuordnung meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkWilcke, 14. August 2020.

  1. MarkWilcke
    MarkWilcke Gast

    Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen


    Hallo zusammen,


    für mich persönlich ist der Aktivitätsverlauf eine nützliche Funktion, da mir dies bei der späteren Erfassung bzw. Zuordnung meiner Arbeits-Stunden hilft. Allerdings erinnere ich mich dass in den Anfangszeiten dieser Funktion auch alle meine Grafik-Programme "geloggt" wurden. Dies scheint nicht mehr, bzw. nur teilweise der Fall zu sein.


    Wie kann ich hierauf Einfluss nehmen bzw. welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit hier richtig aufgezeichnet wird.


    Vielen Dank


    Mark Wilcke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkWilcke, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen - Ähnliche Themen - Programme Aktivitätsverlauf hinzufügen

Forum Datum

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden mir alle Programme in der Suchfunktion über die Windows Taste nicht mehr angezeigt die auf den neu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Unbenutztes OneDrive mit aktivem Aktivitätsverlauf?!

Unbenutztes OneDrive mit aktivem Aktivitätsverlauf?!: Hallo, ich habe gerade mein Microsoft Account geprüft, dabei sind mir Aktivitäten aufgefallen die nicht von mir stammen können. Ich war mit meinem Account schon länger nicht als Windows 10 Benutzer angemeldet zuletzt 12/20 und OneDrive deinstalliere ich nach jedem Cleaninstall unverzüglich.Nun...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

aktivitätsverlauf

aktivitätsverlauf: ich brauche die aufzeichnung meiner aktivität im microsoft teams Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

benutzer hinzufügen

benutzer hinzufügen: Bei Einstellungen → Konten →diesem PC andere Benutzer hinzufügen, bekomme ich die Meldung Lokaler Benutzer und Gruppen "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden". Zu erwähnen ist dass ich früher konnte unter der Gleichen Edition sowas durchzuführen (zur...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Programme zu den Kacheln hinzufügen

Programme zu den Kacheln hinzufügen: Kann ich Programmverknüpfungen von der Desktopoberfläche zu den Kacheln verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?

Wie Programm zum Startmenü hinzufügen?: Ich habe ein Programm ohne Setup heruntergeladen, und dies wie von früheren Windows-Versionen gewohnt nach "C:\Programme" kopiert. Nun möchte ich eine Verknüpfung zu diesem Programm zum Startmenü hinzufügen, und zwar in die Liste "Alle Apps". Nur dass es keine Missverständnisse gibt: ich will...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden