Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable

Helfe beim Thema Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Skully, 3. November 2021.

  1. Skully
    Skully Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable


    Hallo Leute,
    Ich wollte mir über Virtualbox Portable ein tragbares Windows 10 System für die Hosentasche (USB) basteln. Mein Problem ist jedoch, dass der Programmkompatibilitätsassistent von Windows immer beim Starten von VirtualBox dazwischengrätscht ("App kann nicht ausgeführt werden, da sie Sicherheits- und Leistungsprobleme unter Windows verursacht. ...."). Hab den Dienst schon deaktiviert, die Meldung bekommen ich aber trotzdem. Ich habe es jetzt schon auf Win 10 und Win 11 probiert, komme aber nicht weiter.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? :\

    MfG S.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable

Die Seite wird geladen...

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable - Ähnliche Themen - Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable

Forum Datum

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck

Windows Portable Treiber gelbes Dreieck: Ich schon (alles?) probiert: Verbinde ich mein Smartphone oder eine USB - Festplatte mit dem Win 10 PC , so erscheinen der mtp-Treiber und der wpd-Treiber als gelbes Dreieck und die Verbindung funktioniert nicht. Wohl aber erscheint die USB-Platte als brauchbares Laufwerk, nicht aber als...

Windows 10 Treiber & Hardware 23. Februar 2022

Windows 10 portable?

Windows 10 portable?: Hallo ich wollte Mal etwas fragen und zwar ich habe von meiner sis einen sehr alten Laptop bekommen der noch Windows XP drauf hat aber nur 230 MB RAM hat würde es gehen wen ich Windows 10 portable auf einen USB Stick packe und es von da aus dann starte das dass System ein bissl schneller läuft...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Kann man auf einer portable ssd windows installieren?

Kann man auf einer portable ssd windows installieren?: Hab mir überlegt ob ich mich die samsung t5 oder so hole, um da windows drauf zu packen. Geht das denn oder ist die portable ssd nur da, um dateien zu speichern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-einer-portable-ssd-windows-installieren

Windows 10 Support 31. August 2020

Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.

Einen portablen Browser als Standard-App eintragen.: Für Mail nutze ich Thunderbird - portable. Fürs Web nutze ich Firefox - portable. Nun ist es nicht möglich eine Software als Standard einzutragen, es sei den sie beruft sich auf eine Datei mp3, mp4 usw.. Das ist ja bei Mail und Web nicht der Fall. Ich brauche das aber, da ich mich jedes Mal...

Windows 10 Support 8. August 2020

Portableprogramme ins Startmenü

Portableprogramme ins Startmenü: Hallo Forum, wie kann ich Portableprogramme im Startmenü anzeigen. Habe Protable Version von Thunderbird installiert wird aber nicht im Startmenü angezeigt und somit nicht als Standart Emailprogramm erkannt. Geht das bei Windows 10 überhaupt? Ich habe nämlich noch mehr Portableversionen von...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2019

Ist es möglich WIN10 portable zu machen?

Ist es möglich WIN10 portable zu machen?: Werte Community! Ich habe folgendes Problem: Ich nehme mir häufig Arbeit mit nach Hause, um dort weiter zu arbeiten. Mit einem Notebook kein Problem, wenn es sich nicht um grafikintensive Arbeit (CAD, Rendern, ...) handelt. Wenn ich zwei idente Workstations (Motherboard, Grafikkarten usw.)...

Windows 10 Support 2. April 2019

Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2018

Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte,

Systemsicherung (IMage) auf einer portablen Festplatte,: Hallo, kann ich für Images eine portable Festplatte (500GB) in Partitionen unterteilen und in jede Partition eine Systemsicherung=Image von zwei verschiedenen Laptops (also 2 verschiedenen Computern) machen? Was muss ich dabei beachten? Wie kann ich diese beiden dann auseinanderhalten, denn...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Programmkompatibilitätsassistent behindert Portable Virtualbox Portable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden