Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

Helfe beim Thema Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase [ATTACH]Schon vor einigen Wochen war eine neue Microsoft-App aufgetaucht, die als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase


    Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

    Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase
    Schon vor einigen Wochen war eine neue Microsoft-App aufgetaucht, die als "Projekt News Bar" im Unternehmen intern getestet wurde. Jetzt gibt es Neuigkeiten dazu - die neue App ist nun als Beta für Windows 10 gestartet. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

Die Seite wird geladen...

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase - Ähnliche Themen - Projekt News Bar

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3 verschiedenen Geräten mit gleichem Microsoft-Konto die Inhalte nicht mehr richtig öffnen. In der...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Microsoft News hängt

Microsoft News hängt: Hallo, seit kurzem hängt die App Microsoft News immer und ich kann keine Nachrichten aufrufen. Die App startet zwar, aber wenn ich einen Artikel anklicke, hängt sich die App auf. Die App habe ich schon zurückgesetzt, neu installiert und sfc /scannow auch ausgeführt, ohne das Problem dadurch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. April 2022

Microsoft News geht nicht

Microsoft News geht nicht: In kleiner angehängter Kachel läuft Microsoft News, sobald diese angeklickt wird, um sie zu vergrößern, bleibt für Sekunden das Fenster auf New Logo auf schwarzem Hintergrund, dann schließt sich das Fenster automatisch. Mehrfaches Löschen der app und Neuinstallation über Microsoft Store haben...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Microsoft News

Microsoft News: Gibt es eine logische Erklärung dafür, warum Microsoft in ihrer News App fragwürdige und dubiose Werbung platziert bzw. zulässt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen

Kann aus dem Store die App Microsoft News nicht herunterladen: Hallo! Ich habe ein kurioses Problem. Auf einem Laptop mit Windows 10 1809 (Build 17763.292) funktionierte die News-App nicht mehr. Beim Draufklicken wurde die Kachel dunkel und nichts passierte mehr. Habe die App daraufhin deinstalliert und wollte sie vom Store neu installieren. Beim Aufruf...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler: Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler [IMG]Microsoft ruft Entwickler ab sofort dazu auf, ihre iOS-Apps zum Testen des Portierungstools, der Windows Bridge für iOS, zu übersenden. Unter dem Namen Projekt Islandwood arbeitet Microsoft dabei seit einigen Monaten an...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden