Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen

Helfe beim Thema Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noelpfeifer, 31. Juli 2020.

  1. noelpfeifer
    noelpfeifer Gast

    Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen


    Hallo

    Ich habe mir denn kostenlosen game pass für 14 tage geholt und wollte mir diesen auch kostenpflichtig erwerben nur bei denn verschiedensten spielen klappt die Installation nicht da dort steht "Installation auf diesem gerät nicht verfügbar" das komische ist Sea of thieves klappt Einwand frei aber Goat Simulator zum Beispiel nicht freue mich auf Hilfe und support

    LG Noel Pfeifer

    Weiterlesen...
     
    #1 noelpfeifer, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen

Die Seite wird geladen...

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen - Ähnliche Themen - Prombleme installieren verschiedenen

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die...

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die...: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den Game Pass für PC gekauft und möchte Forza Horizon 4 installieren. Die Installation beginnt ganz normal und dann steht das Ausstehend dann wenn ich es fortsetze läd es paar Sekunden und dann steht dort wieder Ausstehend und immer so weiter....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell betätigen das ich verlängern will und kann ich jederzeit kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Prombleme beim installieren von verschiedenen game pass spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden