Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Helfe beim Thema Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSchwöbel, 3. August 2020.

  1. FrankSchwöbel
    FrankSchwöbel Gast

    Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen


    Hallo!


    Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet?

    Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe ich mit dem Mittelfinger auf dem Touchpad oder der rechten Maustaste hängen und verschiebe unbeabsichtigt Dateien oder Verzeichnisse. Da das nicht sofort auffällt, würde ich gerne nachsehen, was ich da verschoben habe. Gibt es eine Möglichkeit, im Explorer die letzten Aktionen nachzusehen? Meine Recherche im Internet ergab bisher leider nur Tipps zum Schnellzugriff. Den meine ich aber nicht!


    Vielen Dank schon einmal,

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchwöbel, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Die Seite wird geladen...

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen - Ähnliche Themen - Protokoll Aktionen Datei

Forum Datum

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

tg Protokoll

tg Protokoll: Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich nutze telegram messenger. Seit ein paar Tagen lassen sich einige Kanäle nicht mehr öffnen. Ich habe die Fehlermeldung : Opera was unable to open the link since no application associated with "tg:" protocol was found on your...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Protokoll IPV6

Protokoll IPV6: Habe schon was gelesen in der Comuntity, aber weiss nicht wie neu (oder aktuell) der Artikel ist. https://support.microsoft.com/de-de/help/929852/how-to-disable-ipv6-or-its-components-in-windows Gemäss Auskunft meines Anbieters einer Branchenlösung (Kalkulation etc), mit einer mobilen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei...

Datei lässt sich nicht löschen - Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei...: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Rechner über das MCT eine Installations-CD für Windows 10 erstellt (ursprünglich fand das Upgrade von Windows 7 während der kostenfreien Upgrade-Phase statt, ich wollte mir nun zur Sicherheit einen Datenträger erstellen). War auch soweit alles kein...

Windows 10 Support 12. November 2016

DVD-Zugriff bei Explorer-bezogenen Aktion unterbinden

DVD-Zugriff bei Explorer-bezogenen Aktion unterbinden: Hallo, ich habe ein relativ lautes DVD-Laufwerk und das stört sehr, wenn ich Tonaufnahmen mache. Sobald ich meine Aufnahmesoftware starte wird z.B wohl auch der Explorer gestartet und automatisch fängt Windows an, auf das DVD-Laufwerk zuzugreifen und es wird laut. Die passiert z.B. auch, wenn...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?: Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen. Wo ist diese Funktion hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet

der datei ist kein programm zum ausführendieser aktion zugeordnet: habe mir gestern ein computer geholt medion akoya E2230 D (MD 8305) win 10 vorinstalliert habe call of duty 4 ohne probleme installieren können nun wollte ich auch call of duty 2 installieren aber laufwerk startet nicht ums sie zu installieren kommt fehlermeldung der datei ist kein...

Windows 10 Support 4. November 2015

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden