Prozesse ↔ Windows 10?!

Helfe beim Thema Prozesse ↔ Windows 10?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie viele Prozesse sind in Windows 10 so Usus? In Anwendung und Leerlauf? Sind 70, wenn Chrome, Firefox und Thunderbird geöffnet sind, im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (C.S.), 23. Februar 2016.

  1. (C.S.)
    (C.S.) Gast

    Prozesse ↔ Windows 10?!


    Hallo,


    wie viele Prozesse sind in Windows 10 so Usus?


    In Anwendung und Leerlauf?


    Sind 70, wenn Chrome, Firefox und Thunderbird geöffnet sind, im grünen Bereich?


    Erscheint mir etwas viel?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Prozesse ↔ Windows 10?!

Die Seite wird geladen...

Prozesse ↔ Windows 10?! - Ähnliche Themen - Prozesse ↔

Forum Datum

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU AUslastung hat und bei Start von Spielen auch mal schnell die 90% erreicht, was zu direkten Abstürzen führt,...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen

Surface Book, Monitor kann nicht abgenommen werden, da Prozesse auf Grafikchip laufen: Beim Surface Book kann ja eigentlich der Monitor abgenommen werden. Das war ein Grund für mich es zu kaufen.Seit einigen Wochen geht das aber nicht mehr und für so ein teures Gerät ist die Art und Weise, wie Microsoft das macht, sehr ärgerlich.Wenn man auf den "Abnehm Knopf" drückt, wird nur die...

Surface 27. Juli 2023

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches problem, ich habe 16 GB ram auf meinem laptop installiert, und wenn ich keine Programme (ausgenommen systemprozesse / services etc) ausführe, liegt die RAM auslastung bei ungefähr 40% was ja fast 8 GB wären. Das ganze kam mir extrem hoch vor, ich habe...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Hintergrund prozess Reiniger/info? (Windows 10)?

Hintergrund prozess Reiniger/info? (Windows 10)?: Hi wollte ma fragen ob jemand ein gutes programm kennt das für mich meine hintergrund prozesse in windows 10 durchgeht und checkt welche davon unnötig sind und mir am besten infos anzeigt wofür die jeweiligen prozesse sind und zu welchem programm die gehören? bzw. ob ich die wegkillen kann. Weil...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Boot-Prozess wird unterbrochen

Boot-Prozess wird unterbrochen: Beim Booten von Win 10 erscheint neuerdings eine Unterbrechung mit der Aufforderung, das Betriebssystem auszuwählen (siehe Screenshot). Auf der Boot-Disk ist aber nach wie vor nur ein Betriebssystem installiert, nämlich Win 10. Wie kann man diese sinnlose Unterbrechung ausschalten?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2023

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an

Windows 10 Installation fordert im Prozess Treiber an: Hallo Community,ich habe für meinen Office-DELL einen bootfähigen Stick mittels des Media Creation Tools erstellt ISO. Mein Dell hat garkein System mehr drauf, ich wollte alles frisch machen. Nun ist es so, dass er zwar vom Stick direkt bootet und das Setup öffnet was Stunden dauert, aber okay,...

Windows 10 Support 28. April 2023

Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten

Leistungsüberwachung / Performance Monitor - Arbeitsspeicher RAM von Prozess auswerten: Hallo ZusammenWie bekommt man in der Leistungsüberwachung perfmon.exe den Arbeitsspeicherverbrauch RAM von einem spezifischen Prozess heraus?Ich suche den Wert "Arbeitsspeicher aktiver privater Arbeitssatz" wie er im Task-Manager unter dem Reiter "Details" angezeigt wird.Was ich bei "Prozess ->...

Windows 10 Support 14. März 2023

Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen?

Programm daran hindern laufenden Prozesse auszulesen?: Hallo, meine Frage ist, kann man ein spezielles Programm daran hindern die laufenden Prozesse auszulesen oder ihm vorzugaukeln das nur normale Prozesse laufen? Mein Beispiel ist, ein Privater Server eines Spiels liest meine Prozesse aus und das Spiel stoppt sobald es einen Prozess findet was er...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Prozesse ↔ Windows 10?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dcomlaunch-p mehrfach geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden