Prozesse ↔ Windows 10?!

Helfe beim Thema Prozesse ↔ Windows 10?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie viele Prozesse sind in Windows 10 so Usus? In Anwendung und Leerlauf? Sind 70, wenn Chrome, Firefox und Thunderbird geöffnet sind, im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (C.S.), 23. Februar 2016.

1. (C.S.)
    (C.S.) Gast

Prozesse ↔ Windows 10?!

Hallo,

wie viele Prozesse sind in Windows 10 so Usus?

In Anwendung und Leerlauf?

Sind 70, wenn Chrome, Firefox und Thunderbird geöffnet sind, im grünen Bereich?

Erscheint mir etwas viel?!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Prozesse ↔ Windows 10?!

Die Seite wird geladen...

Prozesse ↔ Windows 10?! - Ähnliche Themen - Prozesse ↔

Forum Datum

Apps/Prozesse werden ausgesetzt!

Apps/Prozesse werden ausgesetzt!: [ATTACH] Ich kann nicht herausfinden, warum, aber zufällig hat mein Computer angefangen, Prozesse auszusetzen, die ich zu starten versuche, ohne dass mir ein Grund einfällt. Ich habe meinen PC mehrmals vollständig gescannt, es gibt keinen Virus, aber ich kann mir keinen Grund...

Windows 10 Support 29. November 2018

Das Kopieren und Herunterladen von Dateien verzögert den Prozess.

Das Kopieren und Herunterladen von Dateien verzögert den Prozess.: Ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 10. Erstens, wenn ich eine relativ große Datei herunterlade (50 MB aufwärts), bleibt das letzte Byte stecken. Das bedeutet, dass der Download-Indikator bereits zwischen 99-100% liegt, aber den Prozess nicht sofort beendet. Ich muss 15-30...

Windows 10 Support 29. November 2018

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU: Seit kurzem tritt folgendes auf: Nach unbestimmter Zeit beginnt der im Bild markierte Prozess alle Systemressourcen zu beanspruchen und hört damit nicht mehr auf. Wenn dies geschieht funktioniert auch der Opera Browser nicht mehr. Bisher hat nur ein System Neustart geholfen. Kann man...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste entfernt. Jetzt sehe ich, dass ich dadurch einige Dinge, z.B. Dateien öffnen, usw. nicht mehr machen kann. z.B. fehlt auch jetzt bei Fotos die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen

Windows 10 Raid 1 System Prozess nutzt 60% von 2 Festplatten seit 4 Wochen: Hallo, ich habe vor einem Monat eine zweite HDD in mein System gebaut, nachdem mir eine Festplatte weggestorben ist. Diese 4TB HDD sollte eine Spiegelung der schon verbauten 4TB HDD sein, daher habe ich mit Windows 10 "festplattenpartitionen erstellen und formatieren" eine Spiegelung erzeugt....

Windows 10 Support 7. August 2018

Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt

Ordnerzugriff verweigert bei löschen mit Administrator/ wird von keinem Prozess benutzt: Meldung: Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtifungen vom "Laptop" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10: Hallo zusammen, da ich Informationen für die Authentifizierungsprozesse in Windows 10 suche, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Folgende Seiten sind im Inhalt völlig identisch....

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Prozess lässt sich nicht schließen

Prozess lässt sich nicht schließen: Hallo Community, seit dem neuen Windows Update öffnet sich bei jedem Start meines Systems ein Prozess mit dem Namen "Vmmem", dieser Prozess verbraucht leider sehr viel Rechenleistung meiner CPU. Bei dem Versuch diesen über den Task-Manager zu schließen erhalte ich die Meldung, dass ich keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Prozesse ↔ Windows 10?! [gelöst]