Prozessor läuft unter Windows 10 ständig auf Höchstgeschwindigkeit

Helfe beim Thema Prozessor läuft unter Windows 10 ständig auf Höchstgeschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, unter Windows 10 läuft mein Prozessor (i7) ständig auf Höchstgeschwindigkeit. Habe im Netz gesucht und dann folgenden Tipp befolgt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StandardUser, 15. August 2015.

  1. StandardUser
    StandardUser Gast

    Prozessor läuft unter Windows 10 ständig auf Höchstgeschwindigkeit


    Hallo zusammen,


    unter Windows 10 läuft mein Prozessor (i7) ständig auf Höchstgeschwindigkeit.

    Habe im Netz gesucht und dann folgenden Tipp befolgt: Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtungen und Aktionen -> Benachrichtungen -> "Tipps zu Windows anzeigen" den Schalter zur Deaktivierung der Funktion benutzt. Der Prozessor läuft aber auch danach weitgehend über 3.GHz. Selbst wenn ich nur im Internet surfe. Die Leistung lag unter Windows 7 gerade einmal bei der Hälfte (ca. 1.5 GHz) Ist da ein Patch geplant oder gibt es noch eine weitere Funktion die man deaktivieren/aktivieren muss um das Problem zu beheben?


    Vielen Dank für Eure Mühe

    Weiterlesen...
     
    #1 StandardUser, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Prozessor läuft unter Windows 10 ständig auf Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Prozessor läuft unter Windows 10 ständig auf Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen - Prozessor läuft ständig

Forum Datum

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren: Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren [ATTACH]Adobe hat Photoshop für Windows 10 für ARM-Prozessoren jetzt aus der Beta-Phase entlassen. Damit haben Adobe und Microsoft ihr Versprechen aus dem Jahr 2019 erfüllt, Photoshop als native App für die neuen ARM-Surfaces...

Windows 10 News 18. Mai 2021

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund: Hallo, laut Task-Manager beansprucht Microsoft.Photos.exe auf meinem Notebook extrem viel Arbeitsspeicher. Kann man irgendwie verhindern, dass das Programm automatisch im Hintergrund gestartet wird? Bei den Autostart-Einträgen im Taski-Manager ist das Programm nicht aufgeführt. Deinstallieren...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts dreht aber trotzdem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.

Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.: Hallo Frage: Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Prozessor läuft unter Windows 10 ständig auf Höchstgeschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden