PSD Datei verschieben

Helfe beim Thema PSD Datei verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSD Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD). Nach Recherchen im Netz weiss ich ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hjalgar, 3. Dezember 2016.

  1. Hjalgar
    Hjalgar Gast

    PSD Datei verschieben


    Hallo,

    ich möchte gerne bei Outlook 2016 die PSD Datei auf ein anderes Laufwerk verschieben (von HDD auf SSD).

    Nach Recherchen im Netz weiss ich , dass ich in der Systemsteuerung im Email Profil den neuen Pfad angeben muss.

    Mein Windows Build 14965.rs_prerelease161104-1700 hat aber garkeine Systemsteuerung mehr.


    Das Ergebnis ist ich kann zwar in Outlook die Psd Datei richtig angeben, kann aber keine Emails mehr abrufen, da dann ein Fehler (0x8004010F ) kommt.


    Wie kann ich den Speicherort richtig ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PSD Datei verschieben

Die Seite wird geladen...

PSD Datei verschieben - Ähnliche Themen - PSD Datei verschieben

Forum Datum

Thumbnail-Preview/ Vorschau von PSD Dateien - Windows 10?

Thumbnail-Preview/ Vorschau von PSD Dateien - Windows 10?: gibts da vllt was "offizielles" von microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/thumbnail-preview-vorschau-von-psd-dateien---windows-10

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Dateien verschieben

Dateien verschieben: Ich möchte gerne Dateien verschieben, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung ->0x8007007F: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ich kann keine Dateien Verschieben

Ich kann keine Dateien Verschieben: Hi Ich kann keine Dateien verschieben jedes mal wenn ich z.b. Eine Datei aus einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben will dann werden alle meine offenen Programm refresht und die Ordner haben sich geschlossen und die Datei wurde nicht verschoben und das ist jedes mal so egal was ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bestätigung für Datei verschieben

Bestätigung für Datei verschieben: Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich auf dem Explorer versehentlich eine Datei anklicke, den Cursor bewege und schon ist ein Ordner in einen anderen Ordner verschoben worden. Gibt es eine Funktion die mich fragt, ob ich den Ordner tatsächlich verschieben will. Danke für Hilfe. Albert...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Ordner verschieben rückgängig machen

Ordner verschieben rückgängig machen: Hallo, wollte meinen "Download" Ordner in D: verschieben. Habe den Pfad geändert auf D:/ Leider habe ich nicht auf D:/Downloads geändert. Eine erneute Änderung ist nicht möglich, da ich dann einen Überordner in einen Unterordner schieben würde. Zurücksetzen geht leider auch nicht, da ich noch...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 / 64 - Keine Vorschau Anzeige von PSD Dateien im Explorer

Windows 10 / 64 - Keine Vorschau Anzeige von PSD Dateien im Explorer: Im Explorer werden keine Vorschaubilder von Photoshop PSD Dateien angezeigt. Windows Pro 10-64 Gibt es schon entsprechende Erweiterungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

PSD Datei verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden