Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?

Helfe beim Thema Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir gerade ein Python Script schreiben, welches mein Windows System auf Fehler prüft. Kurzer bsp. Befehl: import os os.system("sfc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User5789, 2. Februar 2023.

  1. User5789
    User5789 Gast

    Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?


    Hallo, ich wollte mir gerade ein Python Script schreiben, welches mein Windows System auf Fehler prüft.
    Kurzer bsp. Befehl:
    Problem ist allerdings, dass man hierfür Administrator Rechte benötigt und der Code somit nicht ausgeführt werden kann... Weiß jemand wie man diesem Code die Rechte dafür geben kann?
    Danke im voraus für die Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen?

Die Seite wird geladen...

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen? - Ähnliche Themen - Pthon Code CMD

Forum Datum

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen rechte Maustaste, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Öffne ich das Programm direkt, also nicht als Admin, so funktioniert die Installer *msi Datei ohne Probleme. Die...

Windows 10 Support 3. September 2020

CMD kann nicht als Admin ausgeführt werden

CMD kann nicht als Admin ausgeführt werden: Hallo, ich glaube, ich habe einen Bug bei MS gefunden und weiß nun nicht wohin damit. Mir ist folgendes aufgefallen - nach viel Schweiß und Frust :(((( : Man kann eine CMD-Datei nicht mehr als Admin ausführen, sobald der Name der Datei eine öffnende Klammer enthält. Das macht doch keinen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. Und zwar geht es um mein erst neulich aufgesetztes win 10. Habe immer alles nutzen können bis vorgestern, ich mach den Laptop an, und auf einmal kommt die Meldung in der...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Pthon Code (in CMD) als Admin ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden