Punkte am Satzende

Helfe beim Thema Punkte am Satzende in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, das sich an fast jedes Satzende das Satzzeichen (Punkt) immer wieder automatisch selbständig wiederholt. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von jakynrw, 5. Juli 2020.

  1. jakynrw
    jakynrw Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Punkte am Satzende


    Hallo und guten Tag.

    Ich habe das Problem, das sich an fast jedes Satzende das Satzzeichen (Punkt) immer wieder automatisch selbständig wiederholt.
    In den meisten Fällen habe ich dann statt . plötzlich ... oder sogar ...... stehen.
    Ich habe schon alles an versucht, bekomme es aber nicht in den Griff.
    Zu Deutsch:"Ratlos zu Hause!"

    Das System wurde auch komplett frisch installiert.
    Kein Update, sondern Vollversion.

    System Fotos habe ich angehangen!
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243

    @ jakynrw, was nutzt Du noch von "Ashampoo"? Denn Deine Build 18.363 ist eine etwas ältere Build für Version 1909.

    Wie verhält es sich mit dem Satzeichen "Punkt", wenn Du Dein System in den abgesicherten Modus fährst?
     
  4. jakynrw
    jakynrw Neu hier
    Registriert seit:
    27. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem "abgesicherten Modus " hätte ich mal besser sein gelassen, denn danach durfte ich einige Apps wieder neu Installieren.
    Ich werde wohl mit den blöden Fehler leben müssen.
    Scheiß Windows & Co.
    Wenn ich für meine Bedürfnisse Linux nutzen könnte, würde ich es sofort als System installieren.
    Nur laufen die ganzen anderen Programme nicht darauf und der Emulator bremst das ganze auch wieder aus.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.293
    Zustimmungen:
    6.243
    @ jakynrw,
    Da stimmt ja was nicht, denn der abgesicherte Modus reduziert nur Dienste und in Bezug auf grafische Darstellung, wird diese sehr vereinfacht dargestellt.
    Der abgesicherte Modus verursacht keinen Crash am System, sodass der Anwender Apps nachinstallieren muss. Punkte am SatzendePunkte am Satzende

    leider auf diese Frage keine Antwort erhalten. Punkte am SatzendePunkte am Satzende

    leider gehst Du auf diesen Umstand auch nicht ein. Punkte am SatzendePunkte am Satzende

    Ich glaube an Deinem System sitzt der Fehler etwas tiefer, es hängt nicht an der Tastatur und auch nicht an der verwendeten Treibersoftware
     
Thema:

Punkte am Satzende

Die Seite wird geladen...

Punkte am Satzende - Ähnliche Themen - Punkte Satzende

Forum Datum

Weiße Punkte um Desktop Apps?

Weiße Punkte um Desktop Apps?: Servus, Bekomme ab und zu immer weiße Punkte um Desktop Apps oder generell Dateien, wenn ich alle Programme schnell mit Aero-Peek verkleinere. Geht mir gehörig auf den Zeiger, bei neustart ist wieder alles normal. Kann man das auch anders weg bekommen? [img]...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Desktopauswahlfenster besteht aus Punkten?

Desktopauswahlfenster besteht aus Punkten?: Wenn ich mit dem Mauszeiger gedrückt halte und dann ziehe, erscheint nicht wie normal das blaue Fenster, sondern dieses komische, gepunktete Fenster. Wie kann ich das wieder umstellen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktopauswahlfenster-besteht-aus-punkten

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?

Windows 10 Systemsteuerung bestimmte Punkte (Kategorien) fehlen?: Hallo, ich wollte einfach aus Interesse mal nachsehen wie hoch die Hertz Anzahl meines Monitors ist. Im Internet bin ich schnell fündig geworden: Öffnen Sie die Systemsteuerung und wählen Sie dort die Kategorie "Darstellung und Anpassung" aus. Unter dem Punkt "Anzeige" finden Sie den...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.

Punkt statt Komma im Zahlenbloch auf deutscher Tastatuur applikationsbezogen einstellen.: Bis zur Umstellung auf WIn 10 wurde bei uns im Haus das Programm "Axels´Punkt verwendet. Im Zuge der Umstellung ist diese Freeware nicht mehr installiert worden. Gibt es eine Alternative von Microsoft als zertifizierte Ausgabe, damit im CAD Umfeld die Eingabe von Kommazahlen vereinfacht wird...

Windows 10 Support 17. April 2020

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X

Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X: Was bedeutet bei Dateiexplorer unter "Status" ein rote Punkt mit weissem X Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?: Hallo zusammen, ich habe das Komma des Zahlenblocks auf einen Punkt umgestellt, da ich sehr viel mit Zahlen, die mit Punkten getrennt werden, arbeite. Seit ich Windos 10 erhalten habe, nimmt der Taschenrechner das Komma, also den Punkt vom Zahlenblock nicht mehr an. Ich bin der Meinung, dass...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.

Windows aktiviert strg + alt regelmässig, schreibt Punkte, usw.: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert an...

Windows 10 Support 25. März 2020

Punkte am Satzende [gelöst]