Punkte am Satzende

Helfe beim Thema Punkte am Satzende in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, das sich an fast jedes Satzende das Satzzeichen (Punkt) immer wieder automatisch selbständig wiederholt. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von jakynrw, 5. Juli 2020.

1. jakynrw
    jakynrw Neu hier

Punkte am Satzende

Hallo und guten Tag.

Ich habe das Problem, das sich an fast jedes Satzende das Satzzeichen (Punkt) immer wieder automatisch selbständig wiederholt.
    In den meisten Fällen habe ich dann statt . plötzlich ... oder sogar ...... stehen.
    Ich habe schon alles an versucht, bekomme es aber nicht in den Griff.
    Zu Deutsch:"Ratlos zu Hause!"

Das System wurde auch komplett frisch installiert.
    Kein Update, sondern Vollversion.

System Fotos habe ich angehangen!

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ jakynrw, was nutzt Du noch von "Ashampoo"? Denn Deine Build 18.363 ist eine etwas ältere Build für Version 1909.

Wie verhält es sich mit dem Satzeichen "Punkt", wenn Du Dein System in den abgesicherten Modus fährst?

4. jakynrw
    jakynrw Neu hier
    Das mit dem "abgesicherten Modus " hätte ich mal besser sein gelassen, denn danach durfte ich einige Apps wieder neu Installieren.
    Ich werde wohl mit den blöden Fehler leben müssen.
    Scheiß Windows & Co.
    Wenn ich für meine Bedürfnisse Linux nutzen könnte, würde ich es sofort als System installieren.
    Nur laufen die ganzen anderen Programme nicht darauf und der Emulator bremst das ganze auch wieder aus.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ jakynrw,
    Da stimmt ja was nicht, denn der abgesicherte Modus reduziert nur Dienste und in Bezug auf grafische Darstellung, wird diese sehr vereinfacht dargestellt.
    Der abgesicherte Modus verursacht keinen Crash am System, sodass der Anwender Apps nachinstallieren muss. Punkte am SatzendePunkte am Satzende

leider auf diese Frage keine Antwort erhalten. Punkte am SatzendePunkte am Satzende

leider gehst Du auf diesen Umstand auch nicht ein. Punkte am SatzendePunkte am Satzende

Ich glaube an Deinem System sitzt der Fehler etwas tiefer, es hängt nicht an der Tastatur und auch nicht an der verwendeten Treibersoftware

Thema:

Punkte am Satzende

Die Seite wird geladen...

Punkte am Satzende - Ähnliche Themen - Punkte Satzende

Forum Datum

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?: Seit MS gestern oder vorgestern das neueste Windows 10 Update ausgerollt hat, ist da so ein oranger Punkt rechts unten in der Taskleiste. Wenn man draufklickt, fährt eine Box hoch mit allem möglichen Scheiss wie Schlagzeilen, Wetter, Verkehrslage, Aktienempfehlungen, haufenweise subtile Werbung...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten: win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2021

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Support 10. März 2021

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen: Kann keine Wiederherstellungspunkte erstellen? -obwohl ein schan von Windows keine Fehler aufweist! Wer hat eine Die?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie

Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Punkt " Bilder vom Heutigen Tag" wie: Hallo, wie kann ich bei Microsoft Fotos 2020.20100.21005.0 den Menü Punkt Bilder vom Heutigen Datum und der Vorjahre wieder herstellen. Habe den versehentlich gelöscht. Auch bei der Neuinstallation taucht er nicht mehr auf. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. November 2020

Punkte am Satzende [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. am satzende DIN stellung mit punkt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden